Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Jenny, littlenightbird, Chaldäer, idahoe, Malkavianer, kc7, Saiddhâm, DJ Son of Darkness (Chris)

AUFLEGEN IM SEPTEMBER

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 04.09.2001 13:39

Morgen,

tut mir leid, daß ich so schreien muß, aber anders bekommt man wohl keine Aufmerksamkeit mehr hier......
Ich will nur wissen, von einem der beiden DJs, WANN ich mal im September am Dienstag auflegen kann, da anscheinend ja shcon viele im vorraus gefragt haben...

Danke.

Antworten:

Soweit ich weiß, legt entweder Chaldäer (schreibt man den so?) oder Du am zweiten September-Dienstag auf.
Anscheinend heute ich (hab noch keinen Einspruch gehört *eg*), und die restlichen Dienstage sind noch frei.
Bitte korrigieren, wenn falsch verstanden!

...kc7

von kc7 - am 04.09.2001 14:36

WEIS NICHT

Hi.

Ich muss mich diesbezüglich entschuldigen, aber - wie Du auch bemerktest - ich habe keinen Plan mehr. heute hätte es evtl. KC7 sein sollen, wahr aber keiner da.
Es ist wohl momentan am klügsten - im Gegensatz zu früher - dass derjenige auflegt, den man am Dienstag noch lesen (sprich: auf der ersten Seite) kann. Oder?

Selber hilflos.
S.

von Saiddhâm - am 05.09.2001 02:40

Auflegplan fuer September

Also, diesen Monat auflegen: kc7 wollte gestern, kam aber nicht... hinten wieder anstellen ;-) Chaldaeer will naechsten Dienstag, glaub ich, und hat das schon ne Weile angemeldet wies scheint. Dann waeren da noch SON und ich, die wir beide gerne auflegen wuerden... mir persoenlich isses wurscht wann.

Somit haetten wir:

2. Dienstag: Chaldaeer
3. Dienstag: SON ?
4. Dienstag: Koenig Laberbacke ?

von StonedBones - am 05.09.2001 08:17

Re: Auflegplan fuer September

koenig laberbacke?! *eg* du hast es ja auch ned anders verdient, muss ja auch in irgendwas die nummer eins seins, wenns schon ned die haare sind *eg*

sorry, meinereriner is heutemies gelaunt und da kriegt jeder eine auf den deckel der angriffsflaeche bietet...

von Malkavianer - am 05.09.2001 08:46

Re: Auflegplan fuer September

Malkavianer schrieb:
>
> koenig laberbacke?! *eg* du hast es ja auch ned anders
> verdient, muss ja auch in irgendwas die nummer eins seins,
> wenns schon ned die haare sind *eg*

Seh' ich auch so, mein Lebensmotto lautet: "Jeder so, wie er's verdient !"

Tscha, anscheinend hatte ich in meinem letzten Leben ein Schweigegeluebde :D

von StonedBones - am 05.09.2001 08:49

Re: Auflegplan fuer September

isses wurscht wann.
>
> Somit haetten wir:
>
> 2. Dienstag: Chaldaeer
> 3. Dienstag: SON ? - Wollte da nicht jemand anderes (Ex-Mit-Laberbacke :D - DJ ... (Chris) ;-) just kidding)
> 4. Dienstag: Koenig Laberbacke ?

Wollte nur auch mal wieder was schreiben, ihr seid´s so still heute... *wiederinmeinbettundschlafenwill* *nörgel*

von Jenny - am 05.09.2001 09:00

Re: Auflegplan fuer September

Hmja, ich weiss nicht wie's den anderen geht, aber ich bin kurz vorm einpennen... meine Ratten haben heute Nacht wieder aufstand geprobt, und als sie dann endlich ruhe gegeben hatten musste meine Freundin um 6:00 beim aufstehen einen Mordsradau machen, was die Ratten veranlasste diesen fortzufuehren Regina aus der Tuer war... da war nicht mehr viel mit schlafen

Ach, BTW: Einige Leute haben meine Freundin aufgefordert, sich gefaelligst einen Nick rauszusuchen... der lautet jetzt "Lilablassblau" :D

von StonedBones - am 05.09.2001 09:06

... Nick ...

... Badeunfall? ...
... oder hast Du das Haushaltsgeld durchgebracht...
:D

von Chaldäer - am 05.09.2001 09:36

Re: ... Nick ...

Chaldäer schrieb:
>
> ... Badeunfall? ...
> ... oder hast Du das Haushaltsgeld durchgebracht...
> :D

Sorry ? Steh' etwas aufm Schlauch, was meinst du ?

von StonedBones - am 05.09.2001 09:51

Re: ... Nick ...

*Senfdazugeb-Start*
Mal wieder ine Vermutung von meiner Seite. Ich glaube er fragt ob sich der Nick auf die eventuell momentane Hautfarbe bezieht und gibt an welche Gründe das haben könnte. Wäre zumindest meine Definition...
*Senfdazugeb-Ende*

von Jenny - am 05.09.2001 09:57

Re: ... Nick ...

Jenny schrieb:
>
> *Senfdazugeb-Start*
> Mal wieder ine Vermutung von meiner Seite. Ich glaube er fragt
> ob sich der Nick auf die eventuell momentane Hautfarbe bezieht
> und gibt an welche Gründe das haben könnte. Wäre zumindest
> meine Definition...
> *Senfdazugeb-Ende*

Wenn dann auf meine Hautfarbe... hat gestern ne Diskussion mit Lilablassblau (wau ist das bescheuert diesen Namen zu verwenden ;-)), in der recht schnell ans Licht kam, dass ich ihr bisher nur einmal wirklich weh getan hab: da spruehte sie mir versehentlich irgendwas ins Gesicht/Augen, und ich ihr daraufhin kraeftig auf den Schenkel gehauen... anders herum koennte ich sie schon lange wegen Koerperverletzung verklagen: Lilablassblau bewegt sich manchmal etwas ungeschickt :-) Dadurch kann es schonmal passieren, dass ich einen Ellenbogen ins offene Auge gerammt bekomme (und dann auch noch verarscht werde wenn ich mich vor Schmerzen winde). Sie hat eine unglaubliche Begabung all die Artemi-Punkte zu finden, die ich ihr nie gezeigt habe (Artemi-Punkte sind Punkte, bei denen meist die Nerven dicht unter der Haut liegen... draufhauen tut meist _sehr_ weh bzw. kann leicht zur Ohnmacht fuehren) :-)

Aber der Name ist einfach normale weibliche Naturprallheit :D Sie schwankte zwischen Magenta und Lilablassblau, aber Magenta hab ich ihr untersagt, weil der Name schon von einem superschnuckligem Wuschelkopf belegt ist ;-) Und Regina ist zwar schnucklig, aber sie hat keinen Wuschelkopf ;-)

von StonedBones - am 05.09.2001 10:04

Re: ... Nick ...

hm, Lila ist auch einer meiner Nicks...könnte sich auch auf diverse Unfälle im Haushalt beziehen, aber eigentlich ist alles, was nicht Eule ist, bei mir lila...(ich mein, steh ich daruf)
Nicht, dass da Verwechslungen entstehen! Aber ich poste hier nicht mehr als lila.

von littlenightbird - am 05.09.2001 10:11

Re: ... Nick ...

littlenightbird schrieb:
>
> hm, Lila ist auch einer meiner Nicks...könnte sich auch
> auf diverse Unfälle im Haushalt beziehen, aber eigentlich ist
> alles, was nicht Eule ist, bei mir lila...(ich mein, steh ich
> daruf)
> Nicht, dass da Verwechslungen entstehen! Aber ich poste hier
> nicht mehr als lila.

Meine Frau wird hier auch warscheinlich nicht posten, aber es wurde von mehreren Leuten gefordert, dass ich ihr einen Namen gebe bzw. sie sich einen raussucht :D

von StonedBones - am 05.09.2001 10:28

Re: ... Nick ...

In Bezug auf blaue Flecken, könnte das bei mir auch zutreffen, nur das ich damit eher mich als andere in Mitleidenschaft ziehe.
Hab festgestellt, das ein Bürojob, wo man eigentlich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, eine erhöhte Verletzungsgefahr birgt. An Papier schneiden, sich die unmöglichsten Körperstellen am Schreibtisch anhauen, beim Aufstehen die Kopfhörer auflassen oder sich die auf dem Tisch befindlichen Utensilien mit Vorliebe auf die Füße fallen lassen. Ich bin froh, dass ich nirgends arbeite, wo ich mit richtig gefährlichen Gegenständen zu tun hab.

von Jenny - am 05.09.2001 10:50

Re: ... Nick ...

Jenny schrieb:
>
> In Bezug auf blaue Flecken, könnte das bei mir auch
> zutreffen, nur das ich damit eher mich als andere in
> Mitleidenschaft ziehe.
> Hab festgestellt, das ein Bürojob, wo man eigentlich den ganzen
> Tag am Schreibtisch sitzt, eine erhöhte Verletzungsgefahr
> birgt.

*groehl*

> An Papier schneiden, sich die unmöglichsten
> Körperstellen am Schreibtisch anhauen, beim Aufstehen die
> Kopfhörer auflassen oder sich die auf dem Tisch befindlichen
> Utensilien mit Vorliebe auf die Füße fallen lassen. Ich bin
> froh, dass ich nirgends arbeite, wo ich mit richtig
> gefährlichen Gegenständen zu tun hab.

Das mit dem Kopfhoerer kenn ich, und fuer den Fussschutz gibt's Docs mit Stahlkappen :D
Ich stell mir gerade vor, wie du wohl aussehen wuerdest, wenn du in einer Messerfabrik arbeiten wuerdest :D

von StonedBones - am 05.09.2001 10:53

Re: ... Nick ...

> Das mit dem Kopfhoerer kenn ich, und fuer den Fussschutz gibt's
> Docs mit Stahlkappen :D

Hab ich, helfen nur nichts, wenn man die überaus empfindliche Stelle knapp dahinter trifft (auch eine beliebte Stelle für andere Leute zum draufsteigen - mit einer darauf folgenden Erklärung "was denn, du hast doch eh Stahlkappen" nur nicht am ganzen Fuß! :( :mad: )

> Ich stell mir gerade vor, wie du wohl aussehen wuerdest, wenn
> du in einer Messerfabrik arbeiten wuerdest :D

Nein Danke, die Erfahrungen mit Papierkanten reichen mir vollkommen. Außerdem hab ich noch schmerzhafte Erinnerungen an einen Nebenjob im Supermarkt. Wenn man mit einem Cutter arbeitet, sollte man wirklich aufpassen wo sich die andere Hand gerade befindet. *aua*

von Jenny - am 05.09.2001 11:06

Re: ... Nick ...

und ich arbeite mit richtig gefährlichen Gegenständen, ich bin froh, dass ich noch am Leben bin...bis jetzt kipp ich nur leere Eisbäder auf dem Flur aus und nicht Säuren, Formalin oder Brennbares...:-)

von littlenightbird - am 05.09.2001 12:28

Re: ... Nick ...

ich hatte bis letztes jahr noch mit radioaktiven matrialien und flüssigem stickstoff zu tun. da passt man dann schon auf, will schießlich nicht als glühwürmchen rumlaufen oder in zig teile zerbrößeln.

von idahoe - am 05.09.2001 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.