Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dreamlord, Malkavianer, Jenny, Trillian, littlenightbird, Ex-Anonymos, StonedBones, brokenS

Missionare vor meiner Tür!!!

Startbeitrag von Dreamlord am 04.09.2001 14:59

Es hat gerade bei mir geklingelt und wer stand davor? Zwei ältere Damen in grün (?). Sie wollten aber gar nicht rein sondern gaben nur die Broschüre "Jehovas Zeugen - Menschen aus der Nachbarschaft - Wer sind sie?". Gestern Flyer von der Gemeinde der Christen "Jesus lebt" zugesteckt bekommen, heute stehen die Zeugen vor meiner Tür. Da soll ich allen Ernstes nicht paranoid werdn? Oder es hat ihnen jemand etwas über mich gesteckt, wiederum ein Grund für Paranoia.

Antworten:

Du hast nicht zufaellig Lust auf einen unverbindlichen Persoenlichkeitstest ? :D

von StonedBones - am 04.09.2001 15:03

NEIN!!!

ICH HAB HIER AUF GAR NIX LUST! ICH WILL NUR MEINE RUHE! ICH HAB NICHTS GETAN UND IHR KÖNNT MIR NICHTS BEWEISEN!

von Dreamlord - am 04.09.2001 15:09
Ich wurde mal an einem Sonntag Morgen, als ich total übermüdet vom Rollenspiel auf dem Weg nach Hause war, von einer jungen Frau in der U-Bahn angesprochen und auf einen Gottesdienst eingeladen. Die hätte mich am liebsten gleich mitgenommen. Nachdem mir am selben Tag eine alte Frau einen Marienanhänger in die Hand gedrückt hatte wurde mir das echt unheimlich. Und zu der Zeit sah ich wirklich brav aus.
An klingelnde Zeugen Jehovas und sonstige Sekten hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

von Jenny - am 04.09.2001 15:22
Jenny schrieb:
>
> unheimlich. Und zu der Zeit sah ich wirklich brav aus.


nimms nicht persönlich, aber Du siehst doch immer noch aus wie die brave Unschuld selbst ?!?!?!?

*wunder*

von Ex-Anonymos - am 04.09.2001 15:24
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Jenny schrieb:
> >
> > unheimlich. Und zu der Zeit sah ich wirklich brav aus.
>
>
> nimms nicht persönlich, aber Du siehst doch immer noch aus wie
> die brave Unschuld selbst ?!?!?!?
>
> *wunder*

Wieder! :D
Was doch die Haarfarbe ausmacht :)

von Jenny - am 04.09.2001 15:25
Hihi, sowas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren sozusagen in meiner lesbischen Hochphase auch passiert:
Ich morgens verschlafen U-Bahnhof Hohenzollernplatz. Da guckt mich die ganze Zeit völlig unverblümt eine Frau an, guckt mir in die Augen usw. Meine Erklärung war natürlich: die macht mich an. Das hat mich zwar aus vielerlei Gründen gewundert (vor allem wegen der Uhrzeit, 7:00 morgens!), aber als sie dann noch gezielt auf mich zukam und mich offensichtlich ansprechen wollte war ich mir dann sicher (war übrigens nicht mein Typ). Dann war noch die Einstiegsfrage: "Hast Du heute abend schon was vor?" Die weiß was sie will, dachte ich mir noch. Tja, aber dann kam des Rätsels Lösung: sie wollte mich nämlich zur Bibelstunde irgendsoeiner Freikirche mitschleifen. So schön könnte wirklich keine Frau sein (und auch kein Mann), daß ich da mit hingehen würde...

von brokenS - am 04.09.2001 16:26
Bei uns haben am Sonntagmorgen auch mal so Leute geklingelt, und ich, gerade dabei, Frühstück zu machen, mach auf, weil ich fälschlicherweise dachte, es wäre was Wichtiges, und dann kam eine Weile so Geschwafel, dem man nicht entrinen konnte. Als die sagten "Liebe Deinen Nächsten", erwiderte ich trocken "Das habe ich bereits ausführlich getan, und jetzt wollten wir eigentlich frühstücken!"
Daraufhin waren die beiden peinlich berührt, drückten mir noch ganz verlegen-rot ihre Broschüre zum "Erhalt einer glücklichen Ehe" in die Hand und trollten sich...und hinter mir in der Wohnung lachte sich einer halbtot...
:-) :-)

von littlenightbird - am 04.09.2001 16:56
Du kennst mich nicht!

von Dreamlord - am 04.09.2001 17:00
*heul* und zu mir kommen die zeugen jehovas und andere sekten nicht mehr :(
und sie gehen mir alle auch noch aus dem weg, das ist ungerecht :(

von Malkavianer - am 05.09.2001 08:42
darfst sie halt nicht alle totreden ;-) ...
wie siehts jetzt eigentlich mal aus mit Damiana bestellen?

von Trillian - am 05.09.2001 09:23
hehe, muss ehrlich sagen, hab noch ned nachgeschaut, komme im moment zu kaum etwas, zuhause hats meine windoof zerlegt, also mir ins netz gehen is da im moment auch nix..... ich schau das ich das ding zum laufen kriege und sage bescheid....
apropo, da war noch was mit rpg, wie siehts bei dir und chaldaer nu aus????

von Malkavianer - am 05.09.2001 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.