Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
idahoe, kc7, Saiddhâm, StonedBones, littlenightbird

Gast-DJ? gestern? wo?

Startbeitrag von idahoe am 05.09.2001 08:21




?

Antworten:

Re: Gast-DJ hat verschlafen

Sorry! *peinlich*

von kc7 - am 05.09.2001 09:45

Re: Gast-DJ hat verschlafen

ALSO!!!! Und ich war extra früh da! ;)

btw hat einer von euch schon mal den turm von innen so kurz nach zehn (22:05) gesehen? da ist noch richtig hell und der sound war echt gut! *lob*

von idahoe - am 05.09.2001 09:50

Re: Gast-DJ hat verschlafen

idahoe schrieb:
>
> ALSO!!!! Und ich war extra früh da! ;)
>
> btw hat einer von euch schon mal den turm von innen so kurz
> nach zehn (22:05) gesehen? da ist noch richtig hell und der
> sound war echt gut! *lob*

Ja, schon oft... und es kommt drauf an, was du unter guter Musik verstehst bzw. wie Matthias oder der diensthabende DJ drauf sind. Da laufen manchmal Sachen, bei denen man Angst haben muss dass nicht gleich die Polizei auftaucht und wegen seelischer Grausamkeit den Laden dicht macht ! :D

von StonedBones - am 05.09.2001 09:54

Re: Gast-DJ hat verschlafen

Mich ärgerts, weil ich a paar nette Sachen im Kopf hatte zum spielen - nächstes mal halt.

Fährt heut jemand in die Rockfabrik (oder hat jemand Lust mitzufahren)?

...kc7

von kc7 - am 05.09.2001 09:54

Re: Gast-DJ hat verschlafen

ja, zum Beispiel Südseesteeldrum-Rhythmen oder kubanische Barmusik... (typischer Fall von "DJ in Ausbildung" ? Bitte Warnschild anbringen!) :-)

von littlenightbird - am 05.09.2001 10:09

Re: Gast-DJ hat verschlafen



- ja, zum Beispiel Südseesteeldrum-Rhythmen oder kubanische Barmusik... (typischer Fall von "DJ in Ausbildung" ? Bitte Warnschild anbringen!) -


Wieso? Heavy Metal - Heavy Drum - Steel Metal - Steel Drum! Und es gibt sicher auch kubanische Grufts

von Saiddhâm - am 06.09.2001 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.