Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
kc7, StonedBones, Ex-Anonymos, Dreamlord

Wer mag mitkommen in die Rockfabrik (Augsburg)?

Startbeitrag von kc7 am 05.09.2001 10:06

Also dann nochmal allgemeiner Aufruf:
Am besten, wenn jemand mit Auto dabei ist. Evtl. kann ich auch eins besorgen. Geht mir halt drum, des Benzingeld zu teilen.

...kc7

P.S.: Fahren will ich so um 10 und zurück zwischen 2 und 3 Uhr.

Antworten:

kc7 schrieb:
>
> Also dann nochmal allgemeiner Aufruf:
> Am besten, wenn jemand mit Auto dabei ist. Evtl. kann ich auch
> eins besorgen. Geht mir halt drum, des Benzingeld zu teilen.
>
> ...kc7
>
> P.S.: Fahren will ich so um 10 und zurück zwischen 2 und 3
> Uhr.

na, wenn ich mir so letzten Freitag angeschaut hab, wie ihr Auto fahrt, ist mir mein Leben doch noch zu lieb *rotfl**rotfl**rotfl* :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 05.09.2001 10:10

Hä?

Also ich glaube nicht das Du mich schon mal als Fahrer in nem Auto bewundern konntest.

von kc7 - am 05.09.2001 10:11

Re: Hä?

. . . sollten meine Augen schon so alt und grau und trübe sein, daß ich Dich letzten Freitag fälschlich in einem blauen Opel Astra wahrnahm, der ein bisserl flott vom Parkplatz kam , ein Strassenschild umfuhr und dann in die Baugrube in der Schleißheimer Strasse rauschte ?? :D:D:D (Zeit: Samstag morgen 04:10 Uhr)

von Ex-Anonymos - am 05.09.2001 10:19

Re: Hä?

Da täuschen Dich Deine Augen. Soweit ich weiß saß ich hinten in irgend nem weißen Auto.

von kc7 - am 05.09.2001 10:23
Ex-Anonymos schrieb:
>
> kc7 schrieb:
> >
> > Also dann nochmal allgemeiner Aufruf:
> > Am besten, wenn jemand mit Auto dabei ist. Evtl. kann ich auch
> > eins besorgen. Geht mir halt drum, des Benzingeld zu teilen.
> >
> > ...kc7
> >
> > P.S.: Fahren will ich so um 10 und zurück zwischen 2 und 3
> > Uhr.
>
> na, wenn ich mir so letzten Freitag angeschaut hab, wie ihr
> Auto fahrt, ist mir mein Leben doch noch zu lieb
> *rotfl**rotfl**rotfl* :D:D:D

Seltsam, du bist nicht der erste, der das sagt :D:D:D

von StonedBones - am 05.09.2001 10:27
Willst Du nun auch noch zu meckern anfangen?
Du hast mich auch noch nicht fahren gesehen....

...kc7

von kc7 - am 05.09.2001 10:28
. . . wie auch, wenn mann sich dabei nur noch die Augen zuhalten kann ?!?!?
*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl* :D:D:D
*neck_kc7**neck_kc7**neck_kc7**neck_kc7*

von Ex-Anonymos - am 05.09.2001 10:30
kc7 schrieb:
>
> Willst Du nun auch noch zu meckern anfangen?
> Du hast mich auch noch nicht fahren gesehen....
>
> ...kc7

Stimmt, aber die Fahrt zum Melo ist mir echt haengengeblieben... vor allem, da ich Martin (hiess er so ?) extra gebeten hab, vernuenftig zu fahren und er schon gleich zu beginn mit 120 durch eine Baustelle mit 80km/h Begrenzung fuhr. Vielleicht hast du eine beschleunigende Wirkung auf den Fahrer ? :D

Achja: ich mecker nicht... ich mach mich nur lustig ;-)

von StonedBones - am 05.09.2001 10:33

Herausforderung?

Soll das nun eine Herausforderung von euch sein, daß ich euch heut abend einpack und mein fahrerisches können zeige ?!?!

Und auf Martins Fahrstil hab ich KEINEN Einfluß!

von kc7 - am 05.09.2001 10:38

Re: Herausforderung?

kc7 schrieb:
>
> Soll das nun eine Herausforderung von euch sein, daß ich
> euch heut abend einpack und mein fahrerisches können zeige ?!?!
>
> Und auf Martins Fahrstil hab ich KEINEN Einfluß!

*grinsl* Nicht boese sein ! Heute werd' ich dein Angebot nicht wahrnehmen, aber vielleicht in zwei Wochen :-)

von StonedBones - am 05.09.2001 10:50
Uh, ich würde schon gerne. Hab aber Rugbytraining mit einer Besprechung danach. Weis nicht wie lange die dauert, sonst ginge es schon. Nächsten Mittwoch vielleicht?

von Dreamlord - am 05.09.2001 11:05

Re: Weitere Planung...

nächsten Mittwoch fahr ich vielleicht/wahrscheinlich;
übernächsten Mittwoch sicherlich, da ich dort meinen Geburtstag reinfeier.

von kc7 - am 05.09.2001 11:08

Re: Weitere Planung...

Dann sag rechtzeitig bescheid. Ich bin übrigens auch gerne zum Fahren bereit. Bin auch ein guter Autofahrer (angeblich überschätzt sich jeder Autofahrer). Hab aber, wie ihr wisst, nur ein Motorrad.

von Dreamlord - am 05.09.2001 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.