Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., Ex-Anonymos, kc7, Malkavianer, Chaldäer, Dreamlord, Missi

guten morgen...

Startbeitrag von Dreamlord am 06.09.2001 22:10

... wünsch einen angenehmen letzten arbeitstag und ein schönes we.

Antworten:

Von mir auch nen schönen guten Morgen!

Dreamlord schrieb:
> wünsch einen angenehmen letzten arbeitstag und ein
> schönes we.
Hört sich ja ganz so an als müßtest Du nicht arbeiten...?!

...kc7

von kc7 - am 07.09.2001 05:52

Und nochmal guten morgen...

Gott sei Dank es ist Freitag . . .

und allseits einen schönen Tag . . .

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 06:08
Schon mal aus dem Fenster geschaut. Wieviel Optimismus ist nötig das um diese Zeit schön zu nennen.Oder ist da noch Restalkohol von gestern im Spiel??

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:09
Ich nen diesen Morgen nicht schön (hab ich auch noch keinen Grund dafür), aber ich wünsche allen anderen, daß sie einen schönen und guten Morgen haben!

Machst Du das Gelingen des Tages immer (nur) vom Wetter abhängig?

...kc7

von kc7 - am 07.09.2001 06:12
. . . es nennt gar niemand hier etwas schön, es wird der futurische Wunsch geäußert, daß es der Tag noch schön werden möge . . .

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 06:14
Wenn du mich meinst, nein aber es hilft ungemein beim Start

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:14
". . es nennt gar niemand hier etwas schön, es wird der futurische Wunsch geäußert, daß es der Tag noch schön werden möge . . ."

Möge dein Scharfsinn die Worte weiter trennen
schmunsel jetzt erster Lichtblick des Tages

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:16
S.O.N. schrieb:
>
> ". . es nennt gar niemand hier etwas schön, es wird der
> futurische Wunsch geäußert, daß es der Tag noch schön werden
> möge . . ."
>
> Möge dein Scharfsinn die Worte weiter trennen


das hoffe ich doch sehr ! Bei meinem Kopfweh das ich grad hab ist das ein echte Kunst und der Kaffe wirkt partout noch nicht :-(

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 06:19
Warum auch einen wachen Geist an die "Arbeit" verschwenden, oder streben nach Wissen oder gar heute frei???Gestern Reaktor?

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:21
S.O.N. schrieb:
>
> Warum auch einen wachen Geist an die "Arbeit"
> verschwenden, oder streben nach Wissen oder gar heute
> frei???Gestern Reaktor?


Schlimmer ! War um 1/2 11 im Bett und hab geschlafen und bin heut wie überfahren
und versuche mich gerade an Arbeit *gähn*

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 06:23
Dann wird da wohl ne Menge Schlaf gefehlt haben warum auch immer und dann der Lichtblick mit dem Dunklem Heute Nacht schwarz wie der Kaffee vor dir , der nicht wirken soll

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:26
> Machst Du das Gelingen des Tages immer (nur) vom Wetter abhängig?

nicht das gelingen des tages ist vom wetter abhängig, aber man wird doch ganz anders wach,
wenn morgens die sonne zum fenster hereinblinzelt... dann blinzelt man zurück und steht schon viel motivierter auf - ich zumindest ;-)

... und bei grau und regen bleibe ich liegen - heute zumindest :D

FROHES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!! :D :D :D

von Missi - am 07.09.2001 07:40
tsts, schlafen, so was wunderbares, waere aber auch mal genial ohne vorher dem porzellangott anzubeten, ichhasse diesen tag, er ist scheisse und alles drumrum auch, ich kann heute nicht in den turm gehen, da eben dieses porzellangott phaenomen.....
und das liegt nicht am wetter, das find ich geil... ich liebe so graues tristes wetter, regt immermeine poetische ader an... nur heute ned weil mein horn total verstopft ist und ich trottel geh auch noch in die arbeit *noergel**mecker**moser**maul*

von Malkavianer - am 07.09.2001 08:32
... *Abflußfreiherauskramundeinlöffelinmalkavianerslinkesohrträufel*...

von Chaldäer - am 07.09.2001 08:41

Wetter und Turm...

Außer das sich kaum jemand bei dem Wetter in den Biergarten wagt, kommt noch folgendes Problem (bei manchen) hinzu:

anschauen, war zum Bildeinbauen gerade zu dumm

Erfrierende Grüße...
...kc7

von kc7 - am 07.09.2001 08:47
eeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkk, ich bin doch kein waschbecken wo man kalk und sonstigen schmutz mit abflussfrei loesen kann....
aber trotzdem danke...
hmm, wer will krank werden, der kriegt ein paar viren von mir :)

von Malkavianer - am 07.09.2001 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.