Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.O.N., StonedBones, Bochi

Björk

Startbeitrag von S.O.N. am 07.09.2001 06:33

Hat jemand schon die neue von Björk gehört? Erste Eindrücke? Ich komm so selten in Plattenläden jetzt sag keiner Mp3 downl. ist irgendwie nicht das selbe, wenn man Jahre lang zwischen Vinyl gewühlt hat

Antworten:

Ich hab die neue seit ner Woche und bin echt begeistert... Knüpft vom Stil her eher an Songst wie 'Bachelorette' oder 'I've seen it all' an. Also, ich finde, ein absoluter Pflichtkauf, aber ist auch sehr selten, daß mir was von Björk nicht gefällt... Anspieltip: 'Pagan Poetry', der Song ist der Wahnsinn und (falls Du es noch nicht schon kennst) 'Hidden Place'.
Am 11.9. spielt sie übrigens in Stuttgart, i'm there! (sold out already)

Grüße, Bochi

von Bochi - am 07.09.2001 06:48
immer so weit weg nein hier hier her muß sie aber bei meinem Glück ist das dann die Woche wo ich mit Fieber ner leeren Brieftasche, 50 meiner besten Freunde zu Besuch 7 Tage Nachtschicht mit 20 Überstunden schuffte...Okay ich geh heut vielleicht mal wieder in die Stadt und dann knebeln wir gemeinsam heute Abend den DJ und quälen den Rest mit unseren Geschmack

von S.O.N. - am 07.09.2001 06:52
Die Vespertine ist im Gegensatz zu allen ihren vorhergehenden Platten (Selma's Song mal ausgenommen) sehr ruhig... das fetzigste Lied auf der Platte ist Hidden Place, das momentan auf Viva und MTV rauf und runtergespielt wird... also ich hab alle Scheiben von Björk und muss sagen dass ich nicht sooo begeistert von der Vespertine bin. Qualitaetsmaessig/Musikmaessig immer noch gut, aber ich bin besseres von der Frau gewoehnt :-)

von StonedBones - am 07.09.2001 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.