Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Missi, Trillian, Dreamlord, Malkavianer, StonedBones, Ex-Anonymos

@StonedBones + Ex-Anonymus

Startbeitrag von Dreamlord am 07.09.2001 12:09

Nachdem ich gestern endlich meinen 200 DM teuren Kopfhörer *angebangeb* wieder gefunden hab, muß ich Bones recht geben. Mp3s klingen im Gegensatz damit einfach scheiße.

Antworten:

Dreamlord schrieb:
>
> Nachdem ich gestern endlich meinen 200 DM teuren
> Kopfhörer *angebangeb* wieder gefunden hab, muß ich Bones recht
> geben. Mp3s klingen im Gegensatz damit einfach scheiße.


. . . find ich ja lustig,
die meisten der hier Schreibenden haben schon zugegeben seit Jahren regelmäßig ohne Ohrpröbbels in den Turm zu gehen und geben gravierende Hörschäden schon selbst zu.

Ich übrigens nicht und ich hör den Unterschied einfach nicht.

Leide ich unter zu viel Idealismus, was mp3 angeht oder habt ihr medizinische Kopfhörer (=Hörgerät???) :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 12:13
Ex-Anonymos schrieb:
> . . . find ich ja lustig,
> die meisten der hier Schreibenden haben schon zugegeben seit
> Jahren regelmäßig ohne Ohrpröbbels in den Turm zu gehen und
> geben gravierende Hörschäden schon selbst zu.

Ja, aber das gemeine beim Gehoer ist, dass zuerst die Hoernerven um die 400Hz rum geschaedigt werden... das gemeine daran ist, dass das ungefaehr die Basisfrequenz der menschlichen Stimme ist. D.h. bei leichten Gehoerschaeden hast du oft Schwierigkeiten Menschen zu verstehen, kannst aber ansonsten noch prima hoeren

> Ich übrigens nicht und ich hör den Unterschied einfach nicht.
>
> Leide ich unter zu viel Idealismus, was mp3 angeht oder habt
> ihr medizinische Kopfhörer (=Hörgerät???) :D:D:D

Das mit dem Idealismus kann man natuerlich auch auf die MP3-Gegner anwenden... ich bin schon der Meinung, mit meiner Hoereinschaetzung MP3 vs. CD recht objektiv zu sein wenn ich sage MP3 klingt schlechter, aber ich weiss was Einbildung/Erwartung alles ausrichten kann... und nein, das ist kein Hoergeraet, es ist einfach nur ein guter Kopfhoerer, einer, der sogar vernuenftig Bass rueberbringt :D

von StonedBones - am 07.09.2001 12:23
> . . . find ich ja lustig,
> die meisten der hier Schreibenden haben schon zugegeben seit
> Jahren regelmäßig ohne Ohrpröbbels in den Turm zu gehen und
> geben gravierende Hörschäden schon selbst zu.


den einzigen kontakt, den ich bislang zu diesen propfen hatte,
war an der kasse vom tempel, da lag diese tüte mit den schaumgummi-pilzen
und ich konnte nicht widerstehen...

von Missi - am 07.09.2001 12:59
*prust*
ist noch jmd ausser Dir passiert,... die war auch Blond *bös grins*

von Trillian - am 07.09.2001 13:01
Trillian schrieb:
>
> *prust*
> ist noch jmd ausser Dir passiert,... die war auch Blond *bös
> grins*

ich bin NICHT blond!!

...bestenfalls verhaltensblond :-(

von Missi - am 07.09.2001 13:21
wahre blondheit kommt von innen *eg*

von Malkavianer - am 07.09.2001 13:36
Malkavianer schrieb:
>
> wahre blondheit kommt von innen *eg*

das zu lesen wird jenny aber sehr freuen *gggggg*

von Missi - am 07.09.2001 13:37
wie Du bist nicht blond??? ein bisschen, ja? (Ich hab Beweissphotos!!) :-D

von Trillian - am 07.09.2001 13:45
Ich gehe immer mit Stöpseln weg. Und wenn ich sie mal vergessen sollte, was durchaus häufig vorkommt, dann müssen Taschentücher oder Klopapier her. Ich bin verdammt lärmempfindlich, schreie dafür paradoxerweise aber sehr gern.

von Dreamlord - am 07.09.2001 13:48
nein nein nein nein nein

von Missi - am 07.09.2001 13:48
Ich bin verdammt
> lärmempfindlich, schreie dafür paradoxerweise aber sehr
> gern.


sicher, dass du keine frau bist??

von Missi - am 07.09.2001 13:49
na das muss ich mir heute mal genauer ansehen,...

von Trillian - am 07.09.2001 13:51
Ich bin keine Frau, ich bin ein Obergote und scheue deshalb alles wie Licht, Menschen, Lärm (vor allem, wenn er von Menschen kommt),....Ganz dem Klischee entsprechend!

von Dreamlord - am 07.09.2001 13:55

Re: Obergoten

Obergoten,... Hochgoten,...
Obergötter und Hochstapler,
Unsterbliche und welche ohne un....
schön, wie vielfältig und artenreich doch dieses MB ist...

von Trillian - am 07.09.2001 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.