Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Trillian, Dark-Sith, Chaldäer, Malkavianer, Ex-Anonymos, Missi

ARGL !

Startbeitrag von StonedBones am 07.09.2001 14:39

Ich glaubs ja nicht... so kurz vorm Ziel krepiert mir meine Netzwerkkarte... und es ist auch momentan keine andere da. D.h. fuer mich zusammenpacken und heimgehen, ich sitz jetzt zwar am Nachbarrechner, aber mit dem kann ich nicht arbeiten, da ist nur WinNT drauf ;-) Scheisse auch... tscha, wird eben am Dienstag gefeiert.

Man sieht sich heute abend...

--
Laecherliche 7 Postings bis zum 1000er

Antworten:

Dienstag muss eh gefeiert werden, jedenfalls in den Mittwoch rein! Ich hoffe ihr seid auch alle brav da,... und von Jenny wünsch ich mir einen Kuchen :-D

von Trillian - am 07.09.2001 14:48
kuchen von jenny, *schmelz* da hat man 7 kilo in drei wochen abgenommen, ich glaube die kommen an diesem abend wieder drauf, insofern kuchen da is :)

von Malkavianer - am 07.09.2001 14:51
Trillian schrieb:
>
> Dienstag muss eh gefeiert werden, jedenfalls in den
> Mittwoch rein! Ich hoffe ihr seid auch alle brav da,... und von
> Jenny wünsch ich mir einen Kuchen :-D

Ui ja, Kuchen ! :D:D:D Sachertorte ? :D

Was da eigentlich los ? Versammeln wir uns zum wiederholten male, um den 19. Geburtstag von dir zu feiern ? ;-)

--
4 postings left

von StonedBones - am 07.09.2001 14:54
koenn wir denn nicht einfach jff feiern??? muss es einen grund geben...
also ich bin auch mal dafuer das wir fleischpflanzerl und kartoffelsalat mitbringen und dann vertilgen, oder so ein ganzes menu, dann decken wir mal den tisch im putu und machen ein drei gaenge menue oder so....
*schlemmer*
ohje, ich glaube ich hebe schon wieder ab :(

von Malkavianer - am 07.09.2001 14:59
Malkavianer schrieb:
>
> koenn wir denn nicht einfach jff feiern??? muss es einen
> grund geben...
> also ich bin auch mal dafuer das wir fleischpflanzerl und
> kartoffelsalat mitbringen und dann vertilgen, oder so ein
> ganzes menu, dann decken wir mal den tisch im putu und machen
> ein drei gaenge menue oder so....
> *schlemmer*
> ohje, ich glaube ich hebe schon wieder ab :(


wenn du bedienst... kein problem :D

von Missi - am 07.09.2001 15:16
du willst bedient werden??? hmmm, naja, ich weiss nicht, ich gehoere eigentlich mehr zu der essenden bevoelkerung :)

von Malkavianer - am 07.09.2001 15:46

Re: 19.ter

Ja, meinen 19.ten muß ich doch ausgiebig und lange (oft) feiern ;-)

von Trillian - am 09.09.2001 15:16

Re: 19.ter

Wieoft hast Du denn Deinen 19.ten schon gefeiert ??
Doch nicht zufällig zum 7.mal, oder ????

Rat mal "WER" das fragt. ;-) :D :D

von Dark-Sith - am 09.09.2001 19:27

Re: 19.ter

"Wer" ist natürlich gemein, da weder der Name noch die Email Adresse sehr aufschlussreich sind...
muß ich wirklich raten?
Hm, männlich oder weiblich... hm? kleiner Tip?

von Trillian - am 10.09.2001 07:40

Re: 19.ter

Dark-Sith schrieb:
> Rat mal "WER" das fragt. ;-) :D :D

Ich weiss es, ich weiss es :D Na du alter Russe, haette nicht gedacht dass du dich hier mal blicken laesst :D

von StonedBones - am 10.09.2001 09:35

Re: 19.ter

oh, nein ein Russe
Die RUSSEN kommen....

hm, na Stoney dann weisst DU ja, ob er mich kennt und ich ihn, oder?

von Trillian - am 10.09.2001 10:28

Re: 19.ter

Trillian schrieb:
>
> oh, nein ein Russe
> Die RUSSEN kommen....

Nein, sie sind schon lange da... mein Opa war einer ;-)

> hm, na Stoney dann weisst DU ja, ob er mich kennt und ich ihn,
> oder?

Klar kennt ihr euch :D

von StonedBones - am 10.09.2001 10:36

Re: 19.ter

... sagt mal... seit wann liegt Marburg in Rußland?...

von Chaldäer - am 10.09.2001 10:36

Re: 19.ter

Chaldäer schrieb:
>
> ... sagt mal... seit wann liegt Marburg in
> Rußland?...

Haeh ???? Wie kommst du denn auf den Bloedsinn ?

Also du der Ausspruch "Na, du alter Russe" ist eine Verballhornung von "alter Schwede" und sollte nicht zu woertlich genommen werden, das fuehrt euch warscheinlich auf die falsche Faehrte...

von StonedBones - am 10.09.2001 10:40

Re: 19.ter

... wenn Dark-Sith behauptet, er komme aus Marburg...
... und Du, er sei Russe...

... und außerdem habe ich den Spruch noch nniiieeeee gehört... :D

von Chaldäer - am 10.09.2001 10:48

Re: 19.ter

wieso aus Marburg, wo steht dass???
also kein Russe, aber wieso ein Schwede ;-) ?

@Stoney: Also kenn ich , ok,... vom PT nehm ich an, hm ok, hmmm?

von Trillian - am 10.09.2001 11:09

Re: 19.ter

Chaldäer schrieb:
>
> ... wenn Dark-Sith behauptet, er komme aus Marburg...
> ... und Du, er sei Russe...

Ahh, okay :-) Er hat russisches Blut in seinen Adern fliessen, ich weiss nur nicht mehr genau wie duenn.

von StonedBones - am 10.09.2001 11:10

Re: 19.ter

... kurzer Blick in meine Akten...:D

von Chaldäer - am 10.09.2001 11:12

Re: 19.ter

Trillian schrieb:
>
> wieso aus Marburg, wo steht dass???
> also kein Russe, aber wieso ein Schwede ;-) ?
>
> @Stoney: Also kenn ich , ok,... vom PT nehm ich an, hm ok,
> hmmm?

Also ich nehms doch an, dass du ihn kennst, und selbstverfreilich ausm PT. Es wird dir zwar nicht viel nuetzen, aber ich hab gegen ihn mit meinem schoenen Schachbrett 9:1 verloren :-)

von StonedBones - am 10.09.2001 11:18

Re: 19.ter

StonedBones schrieb:
>
> aber ich hab gegen ihn mit meinem schoenen Schachbrett 9:1
> verloren :-)

. . . was jetzt wiederum auf ziemlich russische Eigenschaften schließen läßt . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 10.09.2001 11:24

Re: 19.ter

Schach verlohren: ok, ich glaub dann weiss ich wer :-)

also Dark-Sith, dann kommst Du am Dienstag hoffentlich um meinen 19.ten mit mir zu feiern :D

von Trillian - am 10.09.2001 11:26

Re: 19.ter

Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > aber ich hab gegen ihn mit meinem schoenen Schachbrett 9:1
> > verloren :-)
>
> . . . was jetzt wiederum auf ziemlich russische Eigenschaften
> schließen läßt . . .:D:D:D

Was fuer Eigenschaften meinst du ? AFAIK sind wir beide Viertel-Russen...

von StonedBones - am 10.09.2001 11:32

Re: 19.ter

StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > StonedBones schrieb:
> > >
> > > aber ich hab gegen ihn mit meinem schoenen Schachbrett 9:1
> > > verloren :-)
> >
> > . . . was jetzt wiederum auf ziemlich russische Eigenschaften
> > schließen läßt . . .:D:D:D
>
> Was fuer Eigenschaften meinst du ? AFAIK sind wir beide
> Viertel-Russen...


ich meinte die russischen Schach-Künste, aber wenn Du nun auch schon einer sein willst . . . .:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 10.09.2001 11:38

Re: 19.ter

Ex-Anonymos schrieb:
> > Was fuer Eigenschaften meinst du ? AFAIK sind wir beide
> > Viertel-Russen...
>
>
> ich meinte die russischen Schach-Künste, aber wenn Du nun auch
> schon einer sein willst . . . .:D:D:D

Von wollen kann hier keine Rede sein, mich hat niemand gefragt... aber ich find das ganz OK, die Russen sind schlaue Leute und haben einige sehr begabte Techniker. Mein Glueck dass einer dieser Techniker im 2. WK beschloss, seiner Regierung den Ruecken zu kehren, ich profitiere heute von dessen Genen :-) Die sind mitschuldig daran, dass ich heute Programmierer bin

von StonedBones - am 10.09.2001 11:42

Re: 19.ter

Ich bin Männlich. (glaub ich jedenfalls) :-) !!
Das mit dem Russen zu einem Viertel, könnte auch stimmen.
(siehe StonedBones, der weiss worüber er redet ;-) )
Und über das Schachspiel, wo er 9:1 verloren hat, bin auch ich schuld, ...... und zwar unmittelbar.
NA, ..........wer bin ich ????????

von Dark-Sith - am 10.09.2001 16:04

Re: 19.ter

ja, weiß schon (glaub ich) (s Posting irgendwo weiter unten),
kommst Du auch am Di?
(hast Du mir am Fr erzählt, dass Du mit Stoney Schach gespielt hast?)

von Trillian - am 10.09.2001 16:07

Re: 19.ter

Übrigens kann ich morgen leider nicht zu Deiner Geb.Party kommen, muss wieder um halb sechs in der Früh hoch. :hot:
Sorry ! :rolleyes:
Aber wenn du mir irgendwie Deine Tel.Nr zukommen lässt,
ruf ich Dich am Mittwoch an. :o
Falls nicht, ............bis wahrscheinlich Freitag :D .

von Dark-Sith - am 10.09.2001 16:12

Re: 19.ter

Ja, kann sein das ich Dir das am Fr erzählt hab. :-)
Weiss nich mehr so genau. :xcool:

von Dark-Sith - am 10.09.2001 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.