Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nightshade, Ex-Anonymos, S.O.N., Malkavianer, StonedBones

König Laberbacke

Startbeitrag von StonedBones am 07.09.2001 15:59



Cool... also... das 1000. Posting von mir... da kann ich ja heute abend doch feiern ! :D

Ich danke allen, die hier posten, weil ich sonst mein Geseiere gar nicht loswerden wuerde :D

Schaun wir mal, wie lang es bis zum 2000. dauert, aber ich schaetze, vorher macht mir die neue PuTu-Homepage einen Strich durch die Rechnung... oder schaun wir mal, wie lange Ex-Anonymos noch braucht bis zum 1000., er strengt sich ja wirklich an :D

Tscha, nun, nachdem am Dienstag sowieso mit Kuchen gefeiert wird gebe ich da einen aus ! :D

Bis denne,
   König Laberbacke

Antworten:

was fuer einen????
schwarzwaelder oder kaese????

von Malkavianer - am 07.09.2001 16:05
"da kann ich ja heute abend doch feiern "
wer feiert denn jetzt wo stirbt München diese Nacht aus steigt die Ulmer Bevölkerung oder bleibts bei einen "normalen Freitag"

von S.O.N. - am 07.09.2001 16:13
*Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten**Tribut-, Anerkennungs- und Unterwerfungsgesten*

Glückwunsch Stoney !!

Das ging ja doch bedeutend schneller als ich erwartet hätte :D

Da bleibt mir nichts mehr übrig als den Hut zu ziehen vor solch quantitativer Wortgewalt, die sich so oft mit Qualität paart. Monsieur, mein Respekt !

Ansonsten habe ich mein Vorhaben Dich irgendwann noch einzuholen aufgegeben. Wenn Du hier die hübsche Suchfunktion mal mit Deinem und meinem Nick ausprobierst, wirst Du feststellen, daß Du eigentlich jeden Tag ein paar Postings mehr hinlegst als ich und die Folge muß ich ja nicht erläutern.

Freu mich auf die Feierlichkeiten, laß Lilablaßblau einen hübschen Kuchen backen oder etwas äquivalentes :D:D:D

In diesem Sinne . . .

von Ex-Anonymos - am 07.09.2001 16:30
*gähn* Sorry für's Wecken grade eben. Ich leg mich jetzt noch mal hin.
Wenn Regina Hilfe beim Backen braucht, ruft an (oder schmeisst nen Papierflieger über die Strasse, bei dem Wind könnte der glatt in meinem Katzennetz hängenbleiben). :p

von Nightshade - am 08.09.2001 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.