Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Trillian, Jenny

Was für ein Wochenende

Startbeitrag von Jenny am 10.09.2001 10:56

Ich hatte das Wochenende über München kurzfristig verlassen und in Leipzig verbracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass entweder einige seit Pfingsten den Weg nach Hause immer noch nicht gefunden haben, oder es in Leipzig doch mehr Gothics gibt als ich dachte. Im großen und ganzen war das WoE sehr nett bis auf die Tatsache, das ich zum Abschluss letzte Nacht von 0.00 Uhr bis 2.00 neben einem kaputten Auto auf der Autobahn verbracht habe, und es verdammt kalt war *bibber* :-( Dadurch verschob sich das Aufstehen heute morgen unfreiwillig um drei Stunden. Übermüdet und restdurchfroren kam ich dann gnadenlos zu spät in der Arbeit an. Hier wurde ich dann zwar mit wenig Arbeit, aber einem immensen Postingansturm konfrontiert. Die Themen zwar sehr interessant, aber noch nichts für meine moment nicht unbedingt aufnahmefähige Verfassung. Mir stellt sich nach dem Versuch der Aufarbeitung von Informationen nur eine Frage: Wann habe ich mich bereit erklärt einen Kuchen zu backen? Aber da es Trillians 19. ist ;), sind Brownies o.k.?
Werd mich jetzt weiter an meinen Erkältungstee klammern und versuchen nicht einzuschlafen.

So long
J.

Antworten:

> Wann habe ich mich bereit erklärt einen Kuchen zu backen? Aber
> da es Trillians 19. ist ;), sind Brownies o.k.?

... hm bereit erklärt ist wohl etwas zu viel gesagt *beschämt zu Boden blick*
gehofft hab ich's einfach mal :-)

Brownies sind ok! *hüpf, hüpf, freu* (aber diesmal will ich auch sicher welche ab!)

Trillian

von Trillian - am 10.09.2001 11:06
Jenny schrieb:
> Wann habe ich mich bereit erklärt einen Kuchen zu backen? Aber
> da es Trillians 19. ist ;), sind Brownies o.k.?


Uiiiiii, Brownies ! :-)

von StonedBones - am 10.09.2001 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.