Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
53
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trillian, Discordia, Jenny, Missi, Ex-Anonymos, Dreamlord, Chaldäer, StonedBones, Jenny 222, Nightshade, Raffale

Zeitplan!!!!!

Startbeitrag von Trillian am 10.09.2001 15:11

Also auf dem Plan steht:

Video
Kino
Karaoke
Spieleabend
Kaffefahrt
Rocky Horror Picture Show
Bergpredigt
Ski fahren

Mein erster Vorschlag:
KARAOKE im Murphys am Sonntag den 16.9. oder 23.9.

Meinungen dazu?

Die 50 interessantesten Antworten:

... kann an beiden Tagen...
... solange ich nicht singen muß...

von Chaldäer - am 10.09.2001 15:14
der 23. wäre mir lieber, ich bin nächstes we nicht hier und komme frühestens sonntag nacht zurück..

von Missi - am 10.09.2001 15:15
Trillian schrieb:
>
> Also auf dem Plan steht:
>
> Video
> Kino
> Karaoke
> Spieleabend
> Kaffefahrt
> Rocky Horror Picture Show
> Bergpredigt
> Ski fahren
>
> Mein erster Vorschlag:
> KARAOKE im href=http://www.gunther-murphys.com/events.html>Murphys
> am Sonntag den 16.9. oder 23.9.
>
> Meinungen dazu?

Ich bin fuer Video, Kino, Spieleabend und Ski fahren zu haben, der Rest erzeugt bei mir Panikattacken (vor allem RHPS) :-)

von StonedBones - am 10.09.2001 15:15
Ich bin (höchstwahrscheinlich) dabei! Wo ist dieser Murphys denn? Habe jetzt keine Lust auf der Seite lange nach einer Adresse zu suchen... auf der Startseite ist jedenfalls keine...

von Discordia - am 10.09.2001 15:15
Kann auch an beiden Tagen...

von Jenny - am 10.09.2001 15:39
. . . kann zu beiden Terminen nicht.
Abgesehen davon, geht das ja erst um 10 los *gähn* ich glaub nicht, daß ich Sonntag das noch bringe . . .

von Ex-Anonymos - am 10.09.2001 15:43
In Mitten in Schwabing Nikolaistr. 9. 5min von U-Bahn Giselastr. Adresse und genaue Wegbeschreibung steht übrigens auf der Startseite!

von Dreamlord - am 10.09.2001 15:45
he, reiß Dich mal zam... Di und Mi bist Du doch auch immer ewig weg...
und am So kannst Du vorher zumindest ausschlafen...

von Trillian - am 10.09.2001 15:47
Mir ist der 23. lieber.

von Dreamlord - am 10.09.2001 15:47

Re: Zeitplan - Zwischenstand

Die Leute die mitgehen wollen haben entweder an beiden Tagen, oder am 23.ten Zeit,...

also geh ma am 23.ten, oder?

von Trillian - am 10.09.2001 15:49
Also das letzere Wochenende könnte ich auch am Samstag... Wäre also wohl der 22. wenn ich mich nicht irre... Gibts da auch irgendwo einen Karaoke-Abend... damit ich mir mit Missi den Barden-Kontest liefern kann ;-)



von Discordia - am 10.09.2001 15:51
ist das nicht die ehemalige parabel und später blue box??

von Missi - am 10.09.2001 15:52

Re: Zeitplan - Zwischenstand

Ja ja, der 23. ... auf den Spuren der Illuminaten... Fühl ich mich irgendwie verfolgt? Nein, das täuscht... ;-)

von Discordia - am 10.09.2001 15:53

Re: Zeitplan - Zwischenstand

Trillian schrieb:
>
> Die Leute die mitgehen wollen haben entweder an beiden
> Tagen, oder am 23.ten Zeit,...
>
> also geh ma am 23.ten, oder?


ich bin schwer dafür ;-)

von Missi - am 10.09.2001 15:53
damit ich mir mit Missi
> den Barden-Kontest liefern kann ;-)


WIE MEINEN?????

von Missi - am 10.09.2001 15:54
also das Murphys ist schon seeehr lange das Murphys,...

von Trillian - am 10.09.2001 15:55

@ Trillian

Wie viele "+" kommen eigentlich nach der 19? Damit ich weiß wie viele Kerzen auf den Kuchen gehören (oder wird das schon gefährlich für die Sprinkleranlage? ;) :D)

von Jenny - am 10.09.2001 15:55
Ok, hast Recht... hatte nur die von Trillian angegebene Seite gesehen...

von Discordia - am 10.09.2001 15:55
Ich könnte eine Backgammon mitnehmen und dann könnten wir uns einen Backgammon Kontest liefern.

von Dreamlord - am 10.09.2001 15:56

Re: @ Trillian

:D
na 19 Kerzen gehören natürlich drauf ... man muss schon früh anfagen mit dem verjüngen... sonst wirds beim 20ten 50sten Geburtstag auffällig...

von Trillian - am 10.09.2001 15:57
Du wolltest mich doch singen hören... Du glaubst doch wohl nicht, daß ich mich da alleine zum Affen mache... Mitgegangen, Mitgefangen! :D :D :D



von Discordia - am 10.09.2001 15:58

Re: @ Trillian

und ausserdem passt auf so einen keks doch eh nur 1ne kerze...

von Trillian - am 10.09.2001 15:58

Re: @ Trillian

Trillian schrieb:
>
> und ausserdem passt auf so einen keks doch eh nur 1ne
> kerze...

Na, dann kommst Du aber noch nicht in den Turm... Kleinkinder lassen die bestimmt nicht rein! ;-)

von Discordia - am 10.09.2001 15:59

Re: @ Trillian

nein,... ich meinte doch eine Geburtstagskerze an und für sich... unabhängig von Jahren (außer jmd hat eine 19Jährige Kerze für mich...)

von Trillian - am 10.09.2001 16:01

Re: @ Trillian

reichen denn 19 kekse??

von Missi - am 10.09.2001 16:02

Re: @ Trillian

nicht für Euch gefräßiges Pack...
aber da musst Du Jenny ganz lieb bitten...

von Trillian - am 10.09.2001 16:04

Re: @ Trillian

Ich kanns ja vorerst in einem Stück mitbringen (ein Backblech lässt sich relativ einfach transportieren) und erst im Turm zerteilen. Da passen die 19+ dann auch drauf :D

von Jenny - am 10.09.2001 16:06
Dreamlord schrieb:
>
> Ich könnte eine Backgammon mitnehmen und dann könnten wir
> uns einen Backgammon Kontest liefern.

wenn alle anderen singen?????? meinst du nicht, dass das zu sehr ablenken würde?? ich spreche bewusst nicht von neuartigen foltermethoden...

von Missi - am 10.09.2001 16:07

Re: @ Trillian

gut :D
ich wünsch mir 19 Kerzen und ein "+" aus Zuckerguß (hui, das reimt sich ja :D :D :D)

von Trillian - am 10.09.2001 16:10
Ich bin ein Backgammon Pofi, spiele schon seit 15 Jahren und lasse mich bestimmt von ein paar Möchtegern Britneys oder Villes ablenken lassen.

von Dreamlord - am 10.09.2001 16:11

Re: @ Trillian

Sowas in der Art ist mir gerade auch eingefallen. Mal sehen wie viel Zeit ich morgen habe, dann werd ich versuchen etwas nettes zusammenzustellen. Backen kann ja so kreativ sein *g* :D
Hast du eigentlich morgen oder feierst du rein?

von Jenny - am 10.09.2001 16:12
Dreamlord schrieb:
>
> Ich bin ein Backgammon Pofi, spiele schon seit 15 Jahren
> und lasse mich bestimmt von ein paar Möchtegern Britneys oder
> Villes ablenken lassen.

ahso, ein profi... dann nehm' ich mir schon mal eine dicke winterjacke mit...

von Missi - am 10.09.2001 16:15

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

... *lauthals mecker*

Ich will da auch mit !!!!

Würde auch mit Discordia ein Sonny & Cher Duett singen, geht nicht ne Woche später ?!?!?!?!?!? Obs nun noch 2 oder 3 Wochen sind ist doch Jacke wie Hose ???

von Ex-Anonymos - am 10.09.2001 16:17

Re: @ Trillian

... ich könnte Dir eine 28 jährige anbieten...

von Chaldäer - am 10.09.2001 18:38
Wie wärs mit Karaoke...dann kannst gleich mal üben. ;))

von Nightshade - am 10.09.2001 19:32

Re: @ Trillian

28, huch,... das sind ja enige Jahre zuviel, aber wenn Du vielleicht was abschneidest?

von Trillian - am 10.09.2001 21:40

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Anonymos schrieb:
>
> ... *lauthals mecker*
>
> Ich will da auch mit !!!!
>
> Würde auch mit Discordia ein Sonny & Cher Duett singen, geht
> nicht ne Woche später ?!?!?!?!?!? Obs nun noch 2 oder 3 Wochen
> sind ist doch Jacke wie Hose ???

Wolltest Du den Part von Sonny oder den von Cher? :D

von Discordia - am 11.09.2001 12:11

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Discordia schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
> >
> > ... *lauthals mecker*
> >
> > Ich will da auch mit !!!!
> >
> > Würde auch mit Discordia ein Sonny & Cher Duett singen, geht
> > nicht ne Woche später ?!?!?!?!?!? Obs nun noch 2 oder 3 Wochen
> > sind ist doch Jacke wie Hose ???
>
> Wolltest Du den Part von Sonny oder den von Cher?
:D

Eigentlich den von Sonny, vor allem deswegen, weil er leichter zu singen ist.

Aber wenn es dir ein echtes Anliegen ist würde ich auch den Cher-Part übernehmen :D:D

von Raffale - am 11.09.2001 12:18

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

... so wird das nie was mit dem nächsten Platz im Ranking...

von Chaldäer - am 11.09.2001 12:19

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie viele Nicks denn noch? Vor allem wozu, wenn man sich so verrät :D

von Jenny - am 11.09.2001 12:21

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmals hups . . . :D
*verwirrt sei*


>
> Discordia schrieb:
> >
> > Ex-Anonymos schrieb:
> > >
> > > ... *lauthals mecker*
> > >
> > > Ich will da auch mit !!!!
> > >
> > > Würde auch mit Discordia ein Sonny & Cher Duett singen, geht
> > > nicht ne Woche später ?!?!?!?!?!? Obs nun noch 2 oder 3
> Wochen
> > > sind ist doch Jacke wie Hose ???
> >
> > Wolltest Du den Part von Sonny oder den von Cher?
> :D
>
> Eigentlich den von Sonny, vor allem deswegen, weil er leichter
> zu singen ist.
>
> Aber wenn es dir ein echtes Anliegen ist würde ich auch den
> Cher-Part übernehmen :D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 12:23

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!! - Top Ten

Dafür bin ich gerade mit dem 222. Posting in die erlesen Runde der 10 gesprächigsten (Labertaschen) aufgestiegen. :D Chris werde ich als nächstes überholen!!! Auf ins (Laber-)Gefecht!!! :D

von Jenny 222 - am 11.09.2001 12:24

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Raffale schrieb:

> Eigentlich den von Sonny, vor allem deswegen, weil er leichter
> zu singen ist.
>
> Aber wenn es dir ein echtes Anliegen ist würde ich auch den
> Cher-Part übernehmen :D:D

Nein, nein, das bekomm ich hoffentlich schon hin, sofern ich das Lied dann auch kenne, und das ganze in einer halbwegs akzeptablen Tonart ist... (BTW: Die Tonart kann man sich beim Karaoke wohl nicht aussuchen, oder?... *panik*)

von Discordia - am 11.09.2001 12:24

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!! - Top Ten

Jenny 222 schrieb:
>
> Dafür bin ich gerade mit dem 222. Posting in die erlesen
> Runde der 10 gesprächigsten (Labertaschen) aufgestiegen. :D
> Chris werde ich als nächstes überholen!!! Auf ins
> (Laber-)Gefecht!!! :D

kc7: Das wuerd' ich mir nicht gefallen lassen ! :-)

von StonedBones - am 11.09.2001 12:25

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!! - Top Ten

Lass mir doch meinen kleinen Erfolg!!! *moser*
Hab zur Zeit etwas Ruhe in der Arbeit und kann somit vorarbeiten. Spätestens beim nächsten Stress werd ich wieder zurückfallen... Im Gegensatz zu einigen anderen *stoneyböseanguck* hab ich auch wirklich arbeitsintensive Phasen!!! *nörgel* ;)

von Jenny - am 11.09.2001 12:28

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

i got you, babe ?

da kann/man Frau doch nicht viel falsch machen ?!

Vor allem, wenn es wirklich beim 23. bleibt, Ihr Euch todesmutig auf die schwul/lesbische Wiesn wagt und es danach noch schafft mich zum Singen weiterzuschleppen, wird das wie von selbst gehen :D:D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 12:29

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, das Lied kenn ich wenigstens...

von Discordia - am 11.09.2001 12:38

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Discordia schrieb:
>
> Ok, das Lied kenn ich wenigstens...


sonst kenne ich, glaube ich, auch keine einfachen und bekannten Männlein/Weiblein Duetts :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 12:40

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nick Cave & Kylie Minogue "Where the wild roses grow" *schmacht* hab sogar den Text irgendwo auf meiner Festplatte.

von Jenny - am 11.09.2001 12:51

Re: Zeitplan!!!!! MECKER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny schrieb:
>
> Nick Cave & Kylie Minogue "Where the wild roses grow"
> *schmacht* hab sogar den Text irgendwo auf meiner
> Festplatte.

. . . du kannst auf diesen Events ja leider nur das singen, was die dort im Rechner haben und ich fürchte das haben sie nicht . . .

. . . abgesehen davon: Mit dem Bass von Nick Cave hätte ich echte Probleme, da würde ich lieber die Kylie singen :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.