Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
StonedBones, Chaldäer, Trillian, Dark-Sith, Dreamlord, Nightshade, Ex-Anonymos

Kuchenschlacht

Startbeitrag von StonedBones am 10.09.2001 18:37

Hi folks,
alle, die heute in den Turm kommen sollten das Abendessen ausfallen lassen... es wird maechtig was zum spachteln geben :D Lilablassblau und Nightshade bringen naemlich auch Kuchen mit :D Trillian, vergiss die Kamera nicht :D

Und Lilablassblau wollte diese Woche fasten... hehe, glaub ich weniger, dass sie das tun wird :D

Antworten:

StonedBones schrieb:
>
> Hi folks,
> alle, die heute in den Turm kommen


heute ????????

von Ex-Anonymos - am 10.09.2001 19:07
... Progrmmierer-Syndrom... totaler Zeitverlust...
:D

von Chaldäer - am 10.09.2001 19:24
Es gab mal einen Mathematiker, der hat im Eigenversuch mit einem 26 Stunden Tag experimentiert. Hat dann irgendwann aufgegeben, weil er es deprimierend, fand regelmäßig ins Bett gehen zu müssen, wenn grad die Sonne aufgeht.
Bei mir kommt das auch bei einem 24 Stunden Tag durchaus oft vor.

von Dreamlord - am 10.09.2001 19:30
... nicht nur einen Mathematiker...
... es gab da schon Untersuchungen in größerem Umfang...
... das Ergebnis war aber, daß wir zu sehr auf die 24 Std. fixiert sind...
... soll heißen, die normale 24 std. Leistungskurve ließ sich nicht so ohne weiteres verbiegen (der Versuch ging über ein halbes Jahr glaube ich)...

von Chaldäer - am 10.09.2001 19:33
Mit viel Glück wirst Du meine Torte nicht von Deiner Frau unterscheiden können @ lilablassblau . *ggg*

von Nightshade - am 10.09.2001 19:33
Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> > Hi folks,
> > alle, die heute in den Turm kommen
>
>
> heute ????????

Ich hab eigentlich erwartet dass ihr das erst morgen frueh lest, wenn ihr in die Arbeit kommt, weil dann waere heute gestern und morgen heute, somit wuerde es wieder passen :D

von StonedBones - am 10.09.2001 19:34
... tja... ich bin in wieder in der Arbeit...
... und habe sonst nichts zu tun...

von Chaldäer - am 10.09.2001 19:35
Wieso hast Du eigentlich bei der IQ- Show im Bereich Logik versagt?
Geht doch!?!

von Nightshade - am 10.09.2001 19:35
Chaldäer schrieb:
>
> ... Progrmmierer-Syndrom... totaler Zeitverlust...
> :D

Ich wuerde es vorziehen zu behaupten, dass ich den Ausruck schon aufgeloest habe... quasi durch den Preprocessor laufen lassen... aber das kennt ja so Programmierer-Junggemuese gar nicht mehr, heutzutage ;-) ...wahnsinn... diese Unterstellungen hier :-)

von StonedBones - am 10.09.2001 19:38
Nightshade schrieb:
>
> Mit viel Glück wirst Du meine Torte nicht von Deiner Frau
> unterscheiden können @ lilablassblau . *ggg*

StonedBones is slapping Nightshade around with a small 50lb Unix manual.

Sag mal geht's dir noch gut ? Meine Frau derart zu beleidigen ? Also wirklich...

...ich sollte das E-Mail stoppen, dafuer... das ist jetzt schon so 5min unterwegs bei vollen 8kBaud, aber noch lange komplett angekommen... der braucht noch fast ne halbe Stunde, BTW :D:D:D

von StonedBones - am 10.09.2001 19:44
Nightshade schrieb:
>
> Wieso hast Du eigentlich bei der IQ- Show im Bereich
> Logik versagt?
> Geht doch!?!

Bist du ruhig, das braucht keiner wissen :D:D:D

von StonedBones - am 10.09.2001 19:46
... los oute Dich...

von Chaldäer - am 10.09.2001 19:47
wann gabs gestern im turm kuchen?

von Dreamlord - am 10.09.2001 19:51
Leicht im Tag geirrt, was Alter????
Oder hast Du schon wieder Urlaub ?? :-)

von Dark-Sith - am 10.09.2001 19:51
... ähem...
... Du solltest an Deinem Mutlithreading arbeiten... :D

von Chaldäer - am 10.09.2001 19:57
Dark-Sith schrieb:
>
> Leicht im Tag geirrt, was Alter????
> Oder hast Du schon wieder Urlaub ?? :-)

Ach, ihr koennt mich alle mal ! Was kann ich dafuer, dass ihr zu solcher Stunde noch Forum lest ? Geh mal davon aus, du haettest es nicht gelesen sondern wuerdest es erst Dienstag in der Frueh, wenn du nach langem, anstrengendem Arbeitsweg dich endlich schnaufend in deinen Stuhl fallen laesst, mit letzter Kraft erstmal den Monitor anknippst, die Hand kraftlos auf die Maus kracht und du in den letzten Zuckungen das PuTu-Forum ansiehst :-) ;-)

von StonedBones - am 10.09.2001 20:11
1. Du bist noch jung, da hat man es nicht sooo :-) schwer mit dem armen Monitor.
2. Du hast mir am Fr Deinen Arbeitsweg beschrieben, .......
nicht wirklich dramatisch.
3. Deine Hand kann garnicht auf die Maus krachen......
viel zu leicht.......... sie schwebt...denk mal an Dein restliches Gewicht. :d :-) :-)

von Dark-Sith - am 10.09.2001 20:17
Dark-Sith schrieb:
>
> 1. Du bist noch jung, da hat man es nicht sooo :-) schwer
> mit dem armen Monitor.
> 2. Du hast mir am Fr Deinen Arbeitsweg beschrieben, .......
> nicht wirklich dramatisch.
> 3. Deine Hand kann garnicht auf die Maus krachen......
> viel zu leicht.......... sie schwebt...denk mal an
> Dein restliches Gewicht. :d :-) :-)

Hab ich von mir geredet ? Lies mal genauer, Opa ;-)

von StonedBones - am 10.09.2001 20:19
... ...

von Chaldäer - am 10.09.2001 20:19
Von meiner Arbeit geht sowas garnicht, überwachung des Server`s :-)
Ich such noch die Lücke !!!!! ;-)

Aber mit dem rest hast Du leider recht. :hot:

von Dark-Sith - am 10.09.2001 20:25
?hä?

von Dreamlord - am 10.09.2001 20:34
Wat heisst hier beleidigen? Ich dachte an Namensgebung und Farbwahl...aber so wie's aussieht....hm..Torte fertig, sehr seltsames Gebilde, hoffentlich schmeckt die nicht so wie sie aussieht....ansonsten...hm....ach, probiers doch selber...Regina sieht besser aus (kein Kunststück), aber ob sie besser schmeckt?....hüstel..ich muss ins Bett...bis heute abend (falls Du Dir die TORTur antun willst) :confused:

von Nightshade - am 10.09.2001 21:09

Re: Lilablasblau

wie wärs doch mit nem hübscheren Namen,... für Lilablasblau Stoney... z.B. Violette (englisch?, schreibt man das da so?), ist auch ne Farbe, ist nicht Magenta, st doch ganz schön...

von Trillian - am 10.09.2001 21:56
Na da bin ich mal gespannt... an die Kammera denke ich (hoffentlich)!

von Trillian - am 10.09.2001 21:58

Re: Lilablasblau

Trillian schrieb:
>
> wie wärs doch mit nem hübscheren Namen,... für
> Lilablasblau Stoney... z.B. Violette (englisch?, schreibt man
> das da so?), ist auch ne Farbe, ist nicht Magenta, st doch ganz
> schön...

Sofern du Lilablassblau richtig schreibst ist der Name doch in Ordnung ? :-)

von StonedBones - am 10.09.2001 22:13

Re: Violett

*ehem* hab ich da wohl ein s vergessen, so was (Freudscherverscheiber... *peinlich*)

aber Violett gefällt mir besser, ich nenne sie ab sofor so,... Du weisst la dann wen ich meine :-)

von Trillian - am 10.09.2001 22:18

Re: Violett

:D:D:D*rotfl*:D*rotfl*:D*rotfl* :D:D:D

von Chaldäer - am 11.09.2001 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.