Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Missi, Ex-Anonymos, StonedBones, Jenny, Chaldäer, Trillian, anurakta, Anurakta

heute PT livestream

Startbeitrag von Anurakta am 11.09.2001 09:21

.....für Virus- Zeitmangel- oder sonstwie -Geplagte streamen wir heute nacht wieder den PT-Sound live ins net ...... bei www.hrb1.com ab ca. 22 Uhr

Antworten:

. . . nur gut, daß sich Kuchen nicht live ins Netz übertragen läßt :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 09:38
oh, mein Geburtstagssound live, toll das ist ja ein Service ;-)

von Trillian - am 11.09.2001 09:42
... werde ich auch übertragen?...:hot:

von Chaldäer - am 11.09.2001 09:47
Trillian schrieb:
>
> oh, mein Geburtstagssound live, toll das ist ja ein
> Service ;-)

Ja, muesstest glatt versuchen den Live-Stream aufzuzeichnen :-)

von StonedBones - am 11.09.2001 09:53
Anurakta schrieb:
>
> .....für Virus- Zeitmangel- oder sonstwie -Geplagte
> streamen wir heute nacht wieder den PT-Sound live ins net
> ...... bei www.hrb1.com ab ca. 22 Uhr


also, auf der seite war ich letzten freitag respektive samstag früh nach dem turm schon und hatte mich schon riesigst gefreut, noch ein paar richtig nette sachen vor dem bettchen gehen zu hören... ABER: als sendezeit war 8 pm bis 2 am angegeben; ersteres fand ich erstaunlich, denn als ich vor 11 pm (also drei stunden später) geht es doch gar nicht los... und zweiteres fand ich betrüblich, denn wie gesagt, ich wollte noch ein bisschen reinhören... könnte man die sendezeit nicht auf 11 pm bis 4 am legen?? fände ich irgendwie viel viel netter ;-)

abgesehen davon, wird die seite bei mir im moment nicht geladen...

von Missi - am 11.09.2001 10:02
Anurakta schrieb:
>
> .....für Virus- Zeitmangel- oder sonstwie -Geplagte
> streamen wir heute nacht wieder den PT-Sound live ins net
> ...... bei www.hrb1.com ab ca. 22 Uhr


also, auf der seite war ich letzten freitag respektive samstag früh nach dem turm schon und hatte mich schon riesigst gefreut, noch ein paar richtig nette sachen vor dem bettchen gehen zu hören... ABER: als sendezeit war 8 pm bis 2 am angegeben; ersteres fand ich erstaunlich, denn als ich vor 11 pm (also drei stunden später) geht es doch gar nicht los... und zweiteres fand ich betrüblich, denn wie gesagt, ich wollte noch ein bisschen reinhören... könnte man die sendezeit nicht auf 11 pm bis 4 am legen?? fände ich irgendwie viel viel netter ;-)

abgesehen davon, wird die seite bei mir im moment nicht geladen...

von Missi - am 11.09.2001 10:02
mein erstes doppelposting!! :D

von Missi - am 11.09.2001 10:13
. . . ts ts ts

wäre ich nicht ohnehin 110 Postings vor dir, würde ich jetzt ja was bitterböses schreiben . . .

so belasse ich es bei einem

tu quoque, Missi . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 10:15
Ex-Anonymos schrieb:
>
> . . . ts ts ts
>
> wäre ich nicht ohnehin 110 Postings vor dir, würde ich jetzt ja
> was bitterböses schreiben . . .
>
> so belasse ich es bei einem
>
> tu quoque, Missi . . . :D:D:D

es ist ja hinlänglich bekannt, WARUM du 110 postings vor mir bist... rein theoretisch hätten wir gleichstand :D

von Missi - am 11.09.2001 10:21
Trillian schrieb:
>
> oh, mein Geburtstagssound live, toll das ist ja ein
> Service ;-)

würdet ihr das ständchen für trillian bitte ins micro trällern?? :D:D:D

von Missi - am 11.09.2001 10:23

Re: livestream zeitzone

...hbr1.com gibt sich international und rechnet in einer anderen Zeitzone..
..wir senden natürlich solange der DJ auflegt.. live ist live.....

von anurakta - am 11.09.2001 10:48
Dafür hast du ja auch nur noch 14 Postings bis zum 3. Platz... Schaffst du es Malkavianer noch heute von seinem Platz zu vertreiben? Der kann sich ja momentan nicht wehren...

von Jenny - am 11.09.2001 10:59
. . . mir geht es grad wie Stoney letzte Woche . . .

heute morgen dachte ich noch, daß ich noch 2 Tage brauche, aber wenn ich mir so meine Geschwätzigkeit anschaue, zu der IHR mich hier animiert.

=> ein gutes Thema und es passiert in der nächsten Stunde :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 11:04
Auja, das wär doch fein :D

von Trillian - am 11.09.2001 11:08
WIR ANIMIEREN DICH???? :D Ich glaub wenn uns keine Themen mehr einfallen würden, hättest du schon selbst genug Ideen um uns zur Vernachlässigung der Arbeit zu animieren ;)

von Jenny - am 11.09.2001 11:08
Jenny schrieb:
>
> WIR ANIMIEREN DICH???? :D Ich glaub wenn uns keine Themen
> mehr einfallen würden, hättest du schon selbst genug Ideen um
> uns zur Vernachlässigung der Arbeit zu animieren ;)

Da muss ich Ex-Anonymos zustimmen: was meinst du warum ich die letzte Stunde so ruhig war ? ;-)

von StonedBones - am 11.09.2001 11:17
StonedBones schrieb:
>
>
> Da muss ich Ex-Anonymos zustimmen: was meinst du warum ich die
> letzte Stunde so ruhig war ? ;-)

ts ts ts. . .

Stoney ganz locker und entspannt !
An Deinem Thron kratze ich doch FRÜHESTENS in 3 Wochen, wenn überhaupt, schließlich wird es doch gute Gründe geben, daß Du hier der bislang unangefochtene König Laberbacke bist ?! :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 11:23
Ex-Anonymos schrieb:
>
> StonedBones schrieb:
> >
> >
> > Da muss ich Ex-Anonymos zustimmen: was meinst du warum ich die
> > letzte Stunde so ruhig war ? ;-)
>
> ts ts ts. . .
>
> Stoney ganz locker und entspannt !
> An Deinem Thron kratze ich doch FRÜHESTENS in 3 Wochen, wenn
> überhaupt, schließlich wird es doch gute Gründe geben, daß Du
> hier der bislang unangefochtene König Laberbacke bist ?!
> :D:D:D

Mangelnde Arbeit ! :-)

von StonedBones - am 11.09.2001 11:29
> Da muss ich Ex-Anonymos zustimmen: was meinst du warum ich die
> letzte Stunde so ruhig war ? ;-)

???
Du meinen? Steh grad auf dem Schlauch. Bin heute nicht sonderlich kreativ aber für jedes Thema offen :D
MIR IST IMMER NOCH LANGWEILIG!!!

von Jenny - am 11.09.2001 11:35
... dann such doch mal die Copyright-Hinweise auf dieser Seite...

von Chaldäer - am 11.09.2001 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.