Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Discordia, Ex-Anonymos, StonedBones, Trillian

Aargh... Habt Ihr denn gar Nichts zu tun... ?

Startbeitrag von Discordia am 11.09.2001 13:14

Ich habe gerade eine volle Stunde gebraucht, Alles nachzulesen, was ich heute Vormittag alles verpaßt habe, weil ich da quasi "außer Haus" arbeiten mußte... (Ok ein paar Antworten waren auch dabei, und nebenbei habe ich noch ICQ laufen und fechte virtuelle Schlachten aus... äh und irgendwie müßte ich auch noch arbeiten... ) Wie soll ich denn bloß den Rest der Woche klarkommen, wenn ich auf ner Tagung festsitze... Hilfe, Ihr macht mich noch Internetsüchtig... Ich glaub ich brauch ne Therapie (nebenbei gesagt, bin ich da glaube ich nicht allein... wie wär's mit ner MB-Gruppentherapie? ;-))

Mal ne andere Frage: Ab wann ist denn Dienstags eigentlich was los im Turm bzw. ab wann seid Ihr so da? War bisher nur Freitags im Turm, aber bei all dem Kuchengequatsche überleg ich mir das mit heute nochmal (Hey, Ex-A: Dann haste auch nicht NUR die jungen Kücken um Dich... bin zwar immer noch jünger als Du, aber wenn Missi mich schon auf wesentlich älter geschätzt hatte (nochmals Danke *zynischlächel*), fällt das wohl nicht so auf...)

Antworten:

Discordia schrieb:
> Mal ne andere Frage: Ab wann ist denn Dienstags eigentlich was
> los im Turm bzw. ab wann seid Ihr so da? War bisher nur
> Freitags im Turm, aber bei all dem Kuchengequatsche überleg ich
> mir das mit heute nochmal (Hey, Ex-A: Dann haste auch nicht NUR
> die jungen Kücken um Dich... bin zwar immer noch jünger als Du,
> aber wenn Missi mich schon auf wesentlich älter geschätzt hatte
> (nochmals Danke *zynischlächel*), fällt das wohl nicht so
> auf...)

Depends... also vor 2300 sind normal ca. ein Dutzend Leute da, aber ich bin trotzdem meist gegen 2230 da... da findest du die leereste Tanzflaeche vor, die man sich im PuTu denken kann ;-)

von StonedBones - am 11.09.2001 13:18
Discordia schrieb:
>
> Mal ne andere Frage: Ab wann ist denn Dienstags eigentlich was
> los im Turm bzw. ab wann seid Ihr so da? War bisher nur
> Freitags im Turm, aber bei all dem Kuchengequatsche überleg ich
> mir das mit heute nochmal (Hey, Ex-A: Dann haste auch nicht NUR
> die jungen Kücken um Dich... bin zwar immer noch jünger als Du,
> aber wenn Missi mich schon auf wesentlich älter geschätzt hatte
> (nochmals Danke *zynischlächel*), fällt das wohl nicht so
> auf...)


Ich bin, wenn ich mal da bin, immer ziemlich früh, zwischen 10 und 1/2 11, dann kann ich früher wieder gehn, ältere Menschen brauchen schließlich ihren geregelten Schlaf

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:18
heute musst du natürlich so gg 22:30 da sein, damit du in den genuss von chaldäers auflege künste kommst

von Trillian - am 11.09.2001 13:21
Seh ich ähnlich... Na, denn sind ja immerhin schon 2 Leute früh da, die ich kenne... Dann werde ich mich höchstwahrscheinlich wohl tatsächlich mal aufraffen können...

von Discordia - am 11.09.2001 13:22
Trillian schrieb:
>
> heute musst du natürlich so gg 22:30 da sein, damit du in
> den genuss von chaldäers auflege künste kommst

????? Ich dachte auflegen ist ab 11 ????

War ich schon so lang nicht mehr Dienstags ? *staun*

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:22
Na, das werden ja immer mehr Gründe... Dann such ich mir mal gleich ne U-Bahnverbindung raus... :-)

von Discordia - am 11.09.2001 13:23
. . . laß Dich doch von Trillian mitnehmen, die wohnt doch bei Dir in der Nähe ?!

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:24
Ich fürchte, die hat sich gerade verabschiedet...

von Discordia - am 11.09.2001 13:26
e-mail oder Handy oder Chaldäer ?

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:28
Ex-Anonymos schrieb:
>
> Trillian schrieb:
> >
> > heute musst du natürlich so gg 22:30 da sein, damit du in
> > den genuss von chaldäers auflege künste kommst
>
> ????? Ich dachte auflegen ist ab 11 ????
>
> War ich schon so lang nicht mehr Dienstags ? *staun*

Ja, ist auch. Es war urspruenglich mal geplant, ab 2230 aufzulegen, aber das sind einfach nicht genuegend Leute da. Es lohnt sich nicht das ganz zu machen, wenn nur 4 Leute gelangweilt an der Bar lungern.

von StonedBones - am 11.09.2001 13:37
Wenn sie jetzt weg vom Rechner ist, ist das mit der e-mail höchstwahrscheinlich wenig erfolgversprechend... und die Handynummer, die ich hatte, ist soviel ich weiß nicht mehr gültig... aber ist ja auch egal... HIN ist immer nicht so das große Problem... nur für ZURÜCK muß man eben öfter mal auf die Uhr schauen... aber einen Vorteil hat es ja schon, auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein, zumindest unter der Woche: Man kommt gar nicht erst in Versuchung zuuu lange auszuharren... Wie Du ja schon bemerkt hast: Wir Alten brauchen unseren Schlaf! ;-)

von Discordia - am 11.09.2001 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.