Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dreamlord, Discordia, Fisch, StonedBones, Nightshade, Malachite, idahoe, Jenny, Missi, Ex-Anonymos, Dark-Sith, Gewissen

Pentagon on fire

Startbeitrag von Dreamlord am 11.09.2001 13:46

Amerika ist gestürzt! Das Pentagon brennt und wird zur Zeit mit dem Weißen Haus evakuiert.

Antworten:

Hab grad gehört, daß der Brand im Pentagon auch ein Anschlag war.

von Dreamlord - am 11.09.2001 13:49
gibts derzeit noch irgendeinen zugänglichen Nachrichten-Ticker im Web ?
*wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart*

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:51
[www.paz-online.de] geht noch... vom Pentagon steht da aber noch nix...

von Discordia - am 11.09.2001 13:57
bin bei www.spiegel.de durchgekommen,
www.bild.de
geht auch noch

von Ex-Anonymos - am 11.09.2001 13:59
war auch ein flugzeugabsturz. zusätzlich brennt noch eine shopping mal zwischen pentagon und weißem haus.

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:01
Burn baby burn !

Heftige Geschichte, das... jetzt waer ein Fernseher mit CNN nicht schlecht

von StonedBones - am 11.09.2001 14:05
Dreamlord schrieb:
>
> Amerika ist gestürzt! Das Pentagon brennt und wird zur
> Zeit mit dem Weißen Haus evakuiert.

Webcam vom brennenden Pentagon

von StonedBones - am 11.09.2001 14:07
ich hab eine tv karte und cnn!

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:07
und wenn ich mir grad die bilder von new york anschaue: alles schwarz und zugequalmt. da siehst du nix mehr.

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:09
Ist doch in NY normaler Zustand...

von Fisch - am 11.09.2001 14:10
Hey, ich meine richtig zugequalmt. Du siehst gar nix mehr. Ich hab auch grad gehört, daß der eine Turm sogar einstürzen soll.

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:12
Hat auch nichts besseres verdient - selten sowas häßliches gesehen.

von Fisch - am 11.09.2001 14:13

und ein Anschlag aufs Außenministerium

Hab ich auch grad gehört, das Außenministerium ist auch dran gewesen.

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:13
Wenn man auch noch bedenkt, das an der Spitze der USA ein erzkonservativer und nicht gerade sympatischer (my opinion) Mann sitzt, der nicht unbedingt für seine Friedfertigkeit bekannt ist. Freuen wir uns auf den 3. Weltkrieg...

von Jenny - am 11.09.2001 14:14
Scheiße, das klingt alles gar nicht mehr lustig...

von Discordia - am 11.09.2001 14:15

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

Eigentlich ne logische Reaktion auf die Scheiße, die Amiland in den letzten Jahrzehnten gebaut hat. Können froh sein, daß es nicht noch schlimmer kam (denk da an Atomkraftwerke, -bomben, Bio- und ähnliche Labore)...

von Fisch - am 11.09.2001 14:17
Jenny schrieb:
>
> Wenn man auch noch bedenkt, das an der Spitze der USA ein
> erzkonservativer und nicht gerade sympatischer (my opinion)
> Mann sitzt, der nicht unbedingt für seine Friedfertigkeit
> bekannt ist. Freuen wir uns auf den 3. Weltkrieg...

Yup, mein Reden. BTW, einer der Tuerme IST eingestuerzt. Alle Ministerien des Landes evakuiert, Notstand, etc. So wie's aussieht haben nochn paar Angriffe stattgefunden. Meine Hochachtung vor den Terroristen, das duerfte der krasseste Terroranschlag der bisherigen Weltgeschichte sein...

Das duerfte fuer George "No Brain At All" Bush das Signal fuers Feuern aus allen Rohren sein, egal ob man ein Ziel hat oder nicht... als gestandener Texaner mit einem angeblichen IQ von 98 wird er uns sicher nicht enttaeuschen :-)

von StonedBones - am 11.09.2001 14:18

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

Fisch schrieb:
>
> Eigentlich ne logische Reaktion auf die Scheiße, die
> Amiland in den letzten Jahrzehnten gebaut hat. Können froh
> sein, daß es nicht noch schlimmer kam (denk da an
> Atomkraftwerke, -bomben, Bio- und ähnliche Labore)...

Atomkraftwerke sind so gebaut, dass sie nen 747 Crash ueberstehen... zumindest in Deutschland ;-) So'n Biolabor duerfte aber ein uebles Ziel sein... naja, sofern da was die Hitze uebersteht. Wie auch immer, du hast recht, koennt schlimmer sein, und ueberraschen tut's mich auch nicht. Wer staendig den oberklugen Weltwaechter raushaengen laesst und damit alle vorn Kopf stoesst braucht sich da nicht wundern wenn er mal eine reingewuergt kriegt.

von StonedBones - am 11.09.2001 14:23
Freu mich schon auf heut Abend (wenigstens lustige Themen), muß aber jetzt heim (schon ,5 Überstunden - sonst gar nicht meine Art)
Gruß Fisch
PS: Tune in - Turn on - Burn them!

von Fisch - am 11.09.2001 14:24

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

Vor allem sehn sie mal was sie weltweit immer so treiben - ist ja der erste Krieg, den sie im eigenem Land haben.

von Fisch - am 11.09.2001 14:26
Ahhh, und The Register meldet gerade, dass es kein Wunder ist dass du CNN, MSNBC, BBC (sic) und Konsorten nicht erreichst: die stehen genauso unter Beschuss. Und die Leute kommen den Terroristen zu Hilfe, weil sie die Neuigkeiten haben wollen und so nochmal Last auf den ohnehin laufen Denial of Service Angriff legen... krasse Organisition...

von StonedBones - am 11.09.2001 14:29
Irgendwie klingt das alles wie die Story eines schlechten Ami-Films...

Aber mal ganz im Ernst: Ich gebe ja zu, daß ich die Amis auch nicht gerade mag, aber irgendwie wirkt sich das Ganze doch auch auf Europa aus, oder...?

von Discordia - am 11.09.2001 14:35
Wenn wir Pech haben, dann greifen die Notstandsgesetze. Hatten wir ja schon mal, nur ist das hier krasser als RAF und Co.

von Dreamlord - am 11.09.2001 14:41
Die ersten Anzeichen sind da. Der DAX ist laut Radio plötzlich auf -8 Punkte eingestürzt und ich denke dass das ganze noch weitere Kreise ziehen wird. Der Bundestag hat seine Sitzung unterbrochen und die Sympathie und Loyalität gegenüber Amerika ausgesprochen.

von Jenny - am 11.09.2001 14:49
beide türme sind eingestürzt...

von Missi - am 11.09.2001 14:50
Missi schrieb:
>
> beide türme sind eingestürzt...

Wow, wird ja immer heftiger... hab gerade mit einem Kollegen gesprochen, der leitet unsere amerikanische Abteilung und ist Amerikaner, und er meinte ihn beunruhigt das vor allem, weil die Amis gerne in Afghanistan und so reinmarschieren moechten aber nicht koennen, und dieser Anschlag halt ein prima Vorwand ist mal "ordentlich auf den Putz zu hauen"

von StonedBones - am 11.09.2001 14:54
StonedBones schrieb:
>
> Missi schrieb:
> >
> > beide türme sind eingestürzt...
>
> Wow, wird ja immer heftiger... hab gerade mit einem Kollegen
> gesprochen, der leitet unsere amerikanische Abteilung und ist
> Amerikaner, und er meinte ihn beunruhigt das vor allem, weil
> die Amis gerne in Afghanistan und so reinmarschieren moechten
> aber nicht koennen, und dieser Anschlag halt ein prima Vorwand
> ist mal "ordentlich auf den Putz zu hauen"

ich meine auch, dass die israelis bald ein problem weniger haben...

das state department und das capitol hat es auch erwischt...

von Missi - am 11.09.2001 14:56
cpitol wurde dementiert, aber das pentagon hat ein weiteres entführtes Flugzeug auf dem Monitor in "diese" Richtung. (alles laut CNN)

von Dreamlord - am 11.09.2001 15:02
Missi schrieb:

> ich meine auch, dass die israelis bald ein problem weniger
> haben...
>
> das state department und das capitol hat es auch
> erwischt...

Nur daß man einen gewissen Erfolg seitens der Palis hier wohl auch nicht ganz vernachlässigen kann... ich bin mir nicht so sicher, daß es damit getan ist, daß die Amis jetzt eben die Araber zur Schnecke machen...

Ich bin ja nicht wirklich abergläubisch, aber es macht mir ja doch etwas Sorgen, daß Nostradamus irgendwas von 3. Weltkrieg und großen, verseuchten Teilen der Erde für diese Zeit vorhergesagt hat... und ich meine mich zu erinnern daß bei ihm auch mal die Sprache von "Weltherrschaft des Islam" war... Dummerweise hat er bisher mit seinen Vorhersagen ganz gut gelegen... (ok, is immer auch ne Auslegungssache, aber...)
Wenn er damit Recht hat, dann Gute Nacht!

von Discordia - am 11.09.2001 15:03
Dann könnte auch die Aussage eintreffen, das der nächste Papst ein "schwarzer" sein wird...

von Nightshade - am 11.09.2001 15:06
Schwarz statt braun wär ne Verbesserung...

von Fisch - am 11.09.2001 15:08
Wenn der Islam regiert, wen kümmert dann noch der Papst... Apropos Papst und Vatikan: Wußtet Ihr eigentlich daß es im Petersdom Türen mit groooßen umgedrehten Kreuzen gibt... ;-)

von Discordia - am 11.09.2001 15:13
Da passen sie doch auch perfekt hin: Schließlich ist die "Kirche" das unbestritten "teuflischste" (im Sinne von böse) System, welches wir weltweit haben und hatten. Dagegen war das 3.Reich ja ein Kindergarten; die standen wenigstens zu der Scheiße, die sie gebaut haben.

von Fisch - am 11.09.2001 15:19
Zum Islam will ich trotzdem nicht übertreten... Will meine Freiheit zur Religionsfreiheit behalten oder anders ausgedrückt: Ich will frei von jeder Religion sein, die mir irgendwelche Zwänge aufdrückt... Ich glaube an mich (zumindest manchmal ;-)), das reicht...

von Discordia - am 11.09.2001 15:21
Discordia schrieb:
>
> Zum Islam will ich trotzdem nicht übertreten... Will
> meine Freiheit zur Religionsfreiheit behalten oder anders
> ausgedrückt: Ich will frei von jeder Religion sein, die mir
> irgendwelche Zwänge aufdrückt... Ich glaube an mich (zumindest
> manchmal ;-)), das reicht...

Ok, ich weiß, ist etwas schizophren, mich von allen Religionen loszusagen und gleichzeitig den Namen einer römischen Gottheit als Nick zu benutzen... aber sonst geht's uns gut ;-)

von Discordia - am 11.09.2001 15:23

und World Trade center

beide Türme sind eingestürzt

von Malachite - am 11.09.2001 15:26
Ganz Deiner Meinung....

derb ausgedrückt jag ich mir lieber selber ne Kugel rein, bevor ich ein Kopftuch trage...

von Nightshade - am 11.09.2001 15:27

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

Irgendwie wärs mir jetzt lieber wenn Clinton an der Macht wäre

von Malachite - am 11.09.2001 15:29

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

akw's und industrie wäre matriell vllt effektiver, aber so wurden zwei wahrzeichen der usa getroffen. zumal das pentagon doch angeblich ach so gut gesichert gewesen sein soll.
der psychologische effekt ist dabei ausschlaggebend.

von idahoe - am 11.09.2001 15:38
tja, auf der fahrt in den PT heut abend noch mal schnell tanken, bevor der anstieg des ölpreises um 12% weitergegeben wird.

von idahoe - am 11.09.2001 15:42

Re: und ein Anschlag aufs Außenministerium

J.F.K....

von Nightshade - am 11.09.2001 15:43
Scheiß auf deine Hochachtung, das sind 50000 Menschen, egal ob Amis

von Gewissen - am 11.09.2001 16:41
Thanks

von Dark-Sith - am 11.09.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.