Wechselfieber-Entwarnung!!!

Startbeitrag von Coach.Manni am 11.02.2006 11:44

Hallo Handballfreunde,

alle Fans, die sich schon mit Trauerflor eingedeckt hatten, können diesen getrost für andere Gelegenheiten wegtun. :-)
Es gibt heute keine Abschiedsvorstellung von Preisel und Sachse. :spos: Gestern erfolgte die Absage an das Notnagel-Angebot des Zweitbundesligisten Aue.
Ich meine, die richtige Entscheidung.... :cool: . Was hätten sie gewinnen können???
In Dessau wird ihrem Abgang noch heute hinterher getrauert, bei uns in Jessen sind sie die Helden, in Aue maximal Aushilfen -- im schlimmsten Falle sogar die Buh-Männer.... :xcool: Und so gemütlich zu gewinnen, wie in dieser Saison bei uns in der Oberliga, gelingt nur in wenigen Teams .
Noch 11 Punkte fehlen zum auch rechnerisch unausweichlichen Titelgewinn, auf das es 18.30 Uhr nur noch 9 sein werden.....

In diesem Sinne

Coach Manni ;-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.