Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Coach.Manni

BBG-Vorschau-Palaver

Startbeitrag von Coach.Manni am 02.03.2006 14:45

Hallo Handballfreunde,

theoretisch können wir schon an diesem Wochenende Meister werden... :eek: Wenn nämlich der Tabellenzweite Calbe bei den in dieser Saison stark auftrumpfenden LWD-Männern unterliegt (was ich tippe) und wir in BBG unsere weiße Weste behalten (schau`n mer mal..) ist es am 20.Spieltag und damit 6 Spiele vor ultimo bereits perfekt... :-) .
Jedenfalls sollten wir nicht, nur um evtl. in eigener Halle Meister zu werden, das Match am Sonntag (Vormittag !!!, 10.30 Uhr) trotz der ungewohnten Zeit auf die leichte Schulter nehmen. Werde mich auf jeden Fall morgen um den obligatorischen Motivationswürfel kümmern und außerdem kann unsere Serie auf stolze " 30 " :spos: anwachsen.
Die Bernburger-Bundesligareserve ( die Erste hat am Samstag Heimrecht gegen Niestetal) hat einiges von ihrer Vorjahresstärke eingebüßt. Auf dem Parkett der Bruno-Hinz-Sporthalle ließ man diese Saison gegen LWD, HAL, HDL und IRX schon zusammen 7 Punkte sausen :rolleyes: und mußte zuletzt innerhalb dreier Tage zwei Auswärtsniederlagen schlucken. Nach dem 31:33 beim BSV folgte am Dienstag ein 24:28 bei Asche und man ist in die untere Tabellenhälfte abgerutscht (Platz 8).
Allerdings gibt es in Bernburg die Punkte nicht geschenkt. Vor allem auf die Konterstärke ist zu achten und meist sahen die Keeper gegen uns ganz gut aus.
Egon könnte nach auskurierter Rippenprellung unseren Abwehrriegel wieder verstärken und auch Hilde rückt wieder ins Team. Also : Volle Kapelle!!!!
Am letzten Dienstag sah sich die Mannschaft in Dessau im Anhalt-Derby schon mal an, wie gegen BBG gewonnen werden kann :D , auch wenn Baumi und Hufi erneut nicht zum Einsatz kamen.
Bleibt zu wünschen, dass meine Burschen am Samstag keine schlampige Spielvorbereitung betreiben, denn Sonntag geht`s früh raus.....

In diesem Sinne
Manni ;-)

P.S.: Meine Tipps für`s WE: Heimsiege für LWD, SBK, ASL, IRX und HDL, auswärts siegen der BSV (in Landsberg) und WIR :cool: !!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.