Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JSV-FAN, Coach.Manni

Landsberg - Vorschau - Palaver

Startbeitrag von Coach.Manni am 09.03.2006 11:39

Hallo Handballfreunde,

bestimmt gibt es nicht Allzuviele die eine gehaltvolle Wette darauf abschließen, dass wir am kommenden Samstag nicht Landesmeister werden... :D . Dafür scheinen unsere Heimbilanz und die Auswärtsbilanz von Landsberg zu aussagekräftig. Auch wenn die Gäste um Scorni und "Kanzler" Schröder durchaus mit passablen Resultaten auf fremden Geläuf aufwarteten, gelang ihnen doch in keinem Fall der Sieg oder wenigstens ein Punktgewinn. Es gibt (ich weiß: Man soll nie Nie sagen) keinen wirklichen Grund, warum sich dies ausgerechnet bei uns ändern sollte.
Klar, die Spannung ist bei meinen Jungs schon seit einiger Zeit etwas raus,was man bis zu einem bestimmten Punkt (der noch nicht überschritten wurde) wohl verstehen kann. Doch obwohl wir bereits zur Winterpause eigentlich alleiniger Anwärter waren, hat die Mannschaft (besonders auswärts :spos: ) weiter gut gezogen und erst vor dem 30. platzte unsere gigantische Serie... :angry: . Denke mal, dass wir so schnell so ein Ding nicht wieder erleben.
Besetzungsmäßig gibt es aktuell keine Sorgen, vielleicht gibt ja noch ein Debüt....
Für Samstag dürfte also alles klar sein. Zilm hat die Shirts, wir gewinnen und werden Meister und die Zuschauer haben viel Spass, gute Stimmung und sehen ein tolles Match...

In diesem Sinne
Manni ;-)

P.S.1: Tipps: Heimsiege für Calbe(HDL), SBK(RSL) und den JESSENER SV 53 :cool: , auswärts punkten LWD(bei den Eichen), BBG(in HAL) und Asche(bei Somie).
P.S.2: An ALLE: Wer hat in Bernburg den 21.Treffer für uns gemacht??? Der war der 700.!!! Da ist noch was offen.... :cheers:

Antworten:

Also wenn mich nicht alles täuscht haben wir gesehen das Hufi nummer 700 eingenetzt hat....*petz....

bis samstag und auf eine geile party

von JSV-FAN - am 09.03.2006 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.