Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Kurze, DiWei, khz

wJA

Startbeitrag von die Kurze am 07.09.2006 13:53

ich frage mich, warum wir als mannschaft über dritte erfahren müssen, dass wir knapp 2 wochen vor beginn der neuen saison vom spielbetrieb zurückgezogen wurden? warum kann man sich nicht mit uns zusammensetzten und mit uns gemeinsam darüber reden und evtl. auch gemeinsam ein lösung finden, wir sind schließlich in dem alter, in dem man mit uns ruhig und sachlich reden kann?!
weiterhin bin ich der meinung, dass sich der vorstand bzw. abteilungsleiter kein wirkliches bild über uns machen kann, denn keiner dieser hat mit uns überhaupt schon einemal richtig ein wort gewechselt, geschweigedenn uns ernsthaft spielen od. trainieren sehen. ich denke nicht, das jene wissen was wir im spiel leisten können od. dass wir mit herz und seele eine mannschaft sind, die dies auf dem spielfeld representieren und gemeinsam um den sieg kämpfen.
wozu representieren wir den verein nach außen zum festauszug, beim trainerlehrgang, in der kantine bei den punktspielen, bei sicherstellungen der f-jugend-turniere, wenn wir doch nur einen (verzeihung) arschtritt bekommen?! wohl kaum eine andere nachwuchsmannschaft hat schon so viel für den verein getan...

es kann ja wohl kaum nur daran scheitern, dass wir "nur" 9 spielerinnen sind, denn wir waren in keiner saison mehr. es wird doch nur das gesehen, was auf dem papier steht und nicht das was wir leisten... wir haben sogar immer gespielt, wenn wir krank od. verletzt waren, nicht für den verein, nicht für uns selber, aber für die mannschaft!, und wir haben jedes jahr im oberen tabellenfeld mitgespielt! außerdem kamnn ich mit gutem gewissen behaupten, dass es wohl kaum eine mannschaft einensolch freundschaftlichen zusammenhalt aufweisen kann wie wir...

wir sind ein eingschworenes team, das sich während der saisonpause, vom ende der letzten saison an, intensiv auf die kommende saison vorbereitet hat: positionen wurden geändert, neue laufwege gelernt...

warum wurden wir dann anfangs überhaupt gemeldet?

weiterhin kommt die frage auf: wo sollen wir spielen?
die erste hat mit 16 spielerinnen ausreichend personen im boot und die zweiten sind auch genug! außerdem hatten wir nicht einmal die chance uns in den frauenmannschaften zu beweisen während der saisonvorbereitung, weil wir, wie gesagt, intensiv und hauptsächlich mit der vorbereitung in der A beschäfftigt waren...

ist es nicht auch eigentlich so, dass man, wenn man eine mannschaft zurückzieht, sich auch mit den übungsleitern absprechen muss? (lass ich mal so im raum stehen)

wenn man so mit dem nachwuchs umgeht, werter vorstand, dann muss man sich nicht wundern, wenn dieser aus bleibt...

idS. allen einen schönen saisonstart

dieKurze :angry:

Antworten:

Ich kann Dir bis auf einen Fakt nur Recht geben. Die wJC hatte genau so einen guten Zusammenhalt wie Ihr. Ich verspreche, dass ich alles versuchen werde, um diese Sauerei rückgängig zu machen. Es ist jedoch nicht gut, wenn Ihr, wie ich von Marie gehört habe, am Montag Abend mit dem gesamten Team kommt. Es reichen die Jugendwartin Michaela Richter und höchstens eine Mannschaftssprecherin.

Gruß
khz

von khz - am 07.09.2006 17:11
danke herr Z. :) wir wissen, dass sie hinter uns stehen!und wir wissen auch, dass ihre mannschaft genauso ein zusammenhalt hat, ist eben mit eine der wenigen!

aber ich bin auch der meinung, dass es unser gutes recht ist, ALLE zu wissen was phase ist und nicht nur einer von uns...und herr knape hat ja scheinbar sonst keine zeit...

weiterhin muss ich sagen, dass wir jetzt völlig in der luft hängen.d.h. keiner von uns weiß wie´s handballerisch mit uns weiter geht.ich habe z.b. heute ein angebot als trainer und spieler vom uhc elster bekommen...

einen schönen abend.
dieKurze

von die Kurze - am 07.09.2006 18:06
Meine Meinung kennt ihr ja....

Gruß und N8

edit:
ach ja,sagt bescheid ob ihr am Montag mit zum C-Lehrgang kommen könnt.
Wäre schade, wir wollten doch "rudern".




von DiWei - am 07.09.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.