Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zilm, Mandy04, DiWei, Mathias Knape, Kuddel

Weihnachtsmarkt

Startbeitrag von Kuddel am 04.12.2006 07:56

An dieser Stelle allen recht herzlichen Dank, die zum Gelingen unseres diesjährigen Weinachtsmarktdebüts beigetragen haben. Vielen Dank auch an die A-Mädels für die SUPER-Unterstützung in der Halle am Sonnabend zum OL-Spiel und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an all die Gäste, die den Weg zu unserem JSV-Stand fanden. Wie seht ihr diese Aktion und was könnte man besser machen? Eure Meinung ist uns wichtig!!!
Der Kuddel vom Vorstand

Antworten:

Also ich schließe mich den oben geschriebenen Worten an !!! MK

von Mathias Knape - am 04.12.2006 15:26
Good Job, vielleicht nur ein paar Kleinigkeiten......( aber du wolltest sie ja wissen!)
evtl. Saft (kalt) für Kinder, zu Ostern fällt mir bestimmt noch mehr ein, ho ho ho

von DiWei - am 04.12.2006 17:39
Hallo Kuddel,

bin auch der Meinung das es ein voller Erfolg war.
Insbesondere der Eierpunsch war sehr lecker. Damit auch einen lieben Gruß an Familie Gebhardt.

Mandy

von Mandy04 - am 05.12.2006 06:02
.... war schon ne feine Sache!

Vielleicht könnte man ja noch zwei bis drei Waffeleisen organisieren. Dafür kann alles ganz gut vorbereitet werden und beliebt ist so etwas auch....


Viele Grüße

Micha

von Zilm - am 06.12.2006 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.