Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiWei, Torsten v. Schloß, Coach.Manni

Zwischenstand

Startbeitrag von Coach.Manni am 07.12.2006 19:23

Hallo Handballfreunde,

endlich erlaubt es die Zeit, mal wieder ein paar Zeilen in unser Forum zu stellen.
Hätte alle gern wie in der Vorsaison mit meinen Palavern genervt oder mit meinen Tipps daneben gelegen, doch Familie und Beruf halten mich stark in Schach.

Wir sind sicher einer Meinung, dass bislang unsere Männertruppe trotz des personellen Aderlasses eine bemerkenswerte Saison spielt und schon Punkte geholt hat, an die (fast) niemand geglaubt hatte.... :D :D

Da ist besonders das Auftaktremis in Wittenberg ( wo selbst der souveräne Tabellenführer IRX verlor) zu nennen, welches wir praktisch fast ohne Saisonvorbereitung rissen, das Remis in BBG (wie in WB kurz vor Schluss mit eigener 2 - Tore - Führung :hot:) und der knappe Sieg beim BSV zu nennen. :spos: :spos:

Leider patzten wir bei SoMie ( die haben jetzt 50 % ihrer Points von uns !!! :mad: ) und in HDL erwischte uns ein Grottenspiel (17 100 %ige Chancen und 2 Strafwürfe vergeben...) , welches halt alle Jubeljahre auch mal vorkommt... :angry:

Zwischenzeitlich hat sich unsere Personaldecke weiter verdünnisiert: Egon ist für etliche Wochen den Weltfrieden im Kosovo hüten und unsere Beere hat sich nach erster Diagnose eine Meniskusverletzung zugezogen.Für die schier unlösbare Auswärtsaufgabe in IRX ( die haben fast 3 Jahre kein Heimspiel mehr verloren... :rolleyes: :confused: :rolleyes: ) haben sich auch Lars Liebling aus privaten Gründen und Alex mit einer Kapselverletzung abgemeldet. Da scheint dann wohl nur Schadensbegrenzung angesagt.
Es gilt der Ruf : Jugend voran !!! Wer aus der 2. oder der A-Jugend traut sich mit in die Höhle der allesfressenden Irxlebener Löwen ????? Die 2. hat spielfrei und die A - Jugend ebenfalls ... ;-) ;-)

Bangemachen gilt jedenfalls nicht. Wir haben dort schon mit viel stärkeren (nach der Papierform) Besetzungen die Punkte abgeliefert....

In diesem Sinne
Manni ;-)

P.S.1: An DiWei: Wo hast Du die schneckengeilen Logos her und wie kriegt man die auf die Seite ??? ( Ich nix Ahnung vons Internet...)

P.S.2: Falls nachhaltiges Interesse bestehen sollte, palaver ich an dieser Stelle auch über meine ominöse Sperre.....( obwohl die Messen bereits gesungen sind ) :sneg:

P.S.3: Zwischen den Jahren findet sich bestimmt wieder ein halbes Stündchen, falls es vor dem Fest nicht mehr klappen sollte: Allen eine gesegnete Weihnacht !!
;-) und natürlich :cheers:

Antworten:

Das verrate ich eigentlich nicht......

von DiWei - am 08.12.2006 06:52
Trotz der Personalsorgen sollte sich die Mannschaft nicht entmutigen lassen. Am letzten Sonntag durften Olaf und ich das Spitzenspiel BSV-IRX leiten. Tolles Spiel. Nach der érsten Hz führte der BSV mit 3 Toren, konnte aber die Leistung nicht über die gesamten 60 Minuten halten. Der Bericht von Aebs im Forum trifft genau ins Schwarze. Unschlagbar ist die Truppe also nicht und gerade auswärts haben Banni und Co doch schon manchen Punkt geholt. Viel Erfolg!

von Torsten v. Schloß - am 08.12.2006 14:27
Tja, kann man nix machen...... JE ohne 4 ist halt schwer.



vielleicht im Rückspiel, dann klappt´s auch mit den Smileys !

DiWei

von DiWei - am 11.12.2006 07:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.