Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
JSV-FAN, Torsten v. Schloß, DiWei

Grüße aus der Landeshauptstadt

Startbeitrag von JSV-FAN am 11.12.2006 22:53

Hmm .. joar nun bin ich schon über n Monat in der Landeshauptstadt und muss sagen, ich hab mich verdammt gut hier eingelebt ;-)

Wollte nur mal n paar schöne Vorweihnachtstage noch nach Jessen wünschen und besucht doch mal den wundertollen Magdeburger Weihnachtsmarkt :-) Vielleicht findet ihr mich ja dann dort irgendwo!

Naja ich wünsche denn schonmal n paar tolle weihnachtstage ... und silvester werde ich mal wieder Jessen besuchen kommen!

Liebe Grüße von der frechen Jess'nerin aus der Hauptstadt ;-)

Antworten:

Hmm keiner antwortet mir :-( ... aber dann hier noch einer aus der Rubrik wen trifft man so in MD ....

heeeeute auf arbeit ... hehe da hatte ich eine begegnung de besonderen art ;-)

der SCM-Spieler Oliver Roggisch kam in unseren Laden uuuuuuuund lies sich von mir Jessner Landei die Haare schneiden :-) So kann das jeden Tag gehn ...

Aber Stefan Kretzschmar wäre mir natürlich noch viiiiel lieber .. :-)


Also denn mal gute Nacht ...

von JSV-FAN - am 14.12.2006 21:09
Der bräuchte auch mal ne Frisur..... Aber pass auf die Piercings auf!

Grüße aus Jessen vom VFL - FAN

von DiWei - am 15.12.2006 06:29
HiHi .. naja ... derverirrt sich dahin wo i arbeite LEIDER zu selten.

von JSV-FAN - am 15.12.2006 07:50
Was nicht ist kann ja noch werden. Danke für die Grüße zum Spiel in Magdeburg.Mierschi hat sie auf seine Art übermittelt, schade dass wir uns zum Spiel nicht gesehen haben. Bis demnächst und immer schön die Eingangstür im Auge behalten!

von Torsten v. Schloß - am 15.12.2006 08:06
Hää warum Eingangstür???? Naja ... ich muss ja auch immer arbeiten da kann ich nich überall sein herr anwalt ;)

von JSV-FAN - am 15.12.2006 22:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.