Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Kurze

Spiel wJA (in und gegen Bitterfeld)

Startbeitrag von die Kurze am 13.01.2007 19:23

da ich ja z.zt. aus gesundheitlichen gründen nicht selber den ball in die hand nehmen und für unsere mannschaft aktiv sein darf hab ich mir gedacht schau ich mir die sache mal von der bank aus an...
das hinspiel haben wir gegen bitterfeld klar mit 25:2 gewonnen (wobei die zwei letzten gegentore in den letzten zwei minunten fielen), man kann sich auch heute nicht über den endstand beklagen, denn wir haben mit 23:6 gewonnen, jedoch aber über die spielweise...

in der ersten HZ wären sogar fußballfans auf ihre kosten gekommen :joke: : 12 spieler rennen einem ball hinterher...viel spannung und wenig tore... :rp:
keine ahnung, ob unsere mädels noch so fertig waren vom abend zuvor, jedoch schienen sie mir nicht sehr wach.stellenweise dachte ich sogar beide mannschaften wollen den zeitlichen rekord eines 0:0 brechen, denn in der 7.minute fiel erst das erste tor! :mad: jedoch verliefen die restlichen minuten der ersten HZ nicht grad glücklicher, denn schließlich endete diese mit einem stand von 3:6...

also ich habe mich nicht zur HZ-pausen-mannschafts-besprechung mit in die kabine begeben (ich glaub ich hatte angst vorm coach, naja egal... :rp: ), aber ich glaube das was michaela zum rest des teams gesagt hat, hat früchte getragen, denn anfang der zweiten HZ verlief das torewerfen wie brötchenbacken... ich muss auch sagen so schnell und so oft wie ich unser karolinchen heut in der 2.HZ hab übers spielfeld sprinten sehen, hab ich sie noch nie sprinten sehen, seitdem ich mit ihr zusammen spiele... :D aber ich muss sagen, man hätte fast denken können, dass ich da renn`... :rp:

naja im endeffekt muss ich sagen hätten wir unsere 2 HELDINNEN aus der b nicht gehabt, hätten wir heute richtig mies ausgesehn! an dieser stelle noch ein dickes danke an lisa knobel und carolin schoppe... also was lisa hinten gahalten und caro vorn reingemacht hat war der wahnsinn, danke ihr zwei!

aber irgendwie ärgerts mich schon, nicht selber spielen zu können... :(

ids.dieKurze

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.