Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dw, Coach.Manni

Für Banni - nachgekartet...

Startbeitrag von Coach.Manni am 12.10.2007 07:46

Hi mein Käpt`,:hot:

so ungerecht ist die Welt: Asche - Rot - Sünder Bäuerle hat nach Schieri - Beleidigung mit Körperkontakt nur 2 Spiele Sperre ( Spiel BSV vs. ASL ) erhalten...:mad::mad:
Es kommt halt sehr darauf an, wie die Unparteiischen den Vorgang auf dem Spielprotokoll nachträglich darstellen und wie dann der zuständige HVSA - Funkti die Sache bewertet.:rolleyes:
Also auf deinen Fall angewendet bedeutete dies: Herr Schwaigel hätte dir eine Tätlichkeit unterstellt ( also Höchststrafe --> 6 Spiele oder ein Zeitrahmen ) zumal Jessen ( für die Urteilsfindung ) extrem weit von Magdeburg entfernt ist und dort Null - Lobby hat....:angry:
Dies sind Dinge, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen ( leider ). Es sei nur an " Dörthe in Calbe " im letzten Jahr erinnert.....
Am besten wir legen die Dinge zu den Akten und sorgen für Unwiederholbarkeit!! Ich wünsche mir, Du hast aus der Zwangspause so richtig Motivation für morgen gesaugt...:D:D

In diesem Sinne
Manni ;-)

Antworten:

Re: So ist das im Leben

Hallo Manni und Banni,
so ist das im Leben, es gibt Leute, die stehen immer auf der Siegerseite, egal was sie tun oder eben nicht tun. Siehe unseren Mi-Prä Böhmi, der kriecht nen Orden für Deutschland. Und die Arbeit haben gewiss andere gemacht. Genauso ist's im Handball: Entweder haste ne Lobby oder eben nicht, und wir "Randwojewodschen" haben fernab von MD sowieso die schlechteren (roten?) Karten. Ich glaube, wir sollten mal über eine Saison lang die Fehlentscheidungen und jene Unparteiischen, die sie zu verantworten haben, sammeln und auflisten. Und am Ende entscheiden, wem wir die Bäckermütze aufsetzen. So wie die Goldene Himbeere in Hollywood - belächelt und doch gehasst. Sollst mal sehen, wie fein die Töne mit der Pfeife in freudiger Erwartung dieser Prämie wieder ordentlich getroffen werden.
dw


von dw - am 12.10.2007 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.