Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiWei, Käptn, khz, dw

...schon komisch,oder???

Startbeitrag von Käptn am 23.04.2009 04:06

...find ja auch toll das unsere Nachwuchs Mädels in die Landesauswahl berufen wurden.
...unsere erste Heimniederlage ist degegen nicht so toll,gehört aber natürlich auch auf die Startseite des Vereins.Ich wundere mich aber das ein ganz positives Ereignis am letzten Wochenende völlig vergessen wird.
Naja ich gratuliere dem Ersten Frauenteam zur Meisterschaft!!!!
Gruß Banni

Antworten:

is et wirklich...

Gratulation an die Erste..... :cheers:

und auch dem 4. Platz der Zweiten kann man lobend erwähnen... :spos:

Gruß Dirk.....


(bist mir zuvor gekommen, wollte gestern schon nen Beitrag bringen, aber so ist es umso besser....)

Es fehlt ebenso eine Vorschau auf die zwei Tuniere in Jessen am nächsten Wochenende... :confused:

von DiWei - am 23.04.2009 06:18
Danke Katrin.... :spos:



von DiWei - am 23.04.2009 09:42
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen !

Aber fürs nächste Mal: k.hiltmann@t-online.de,

z.B.: Hallo Katrin,

denkst du bitte daran, dass ....

Denn: Katrin ist nicht hauptberufliche Pflegerin unserer HP, sondern macht das alles, wie wir alle auch, ehrenamtlich !!!

khz

von khz - am 23.04.2009 11:10
Katrin macht das super..... Danke!




von DiWei - am 23.04.2009 11:27
und Katrin wäre noch besser, wenn eine bessere Zuarbeit von den Abteilungen kommen würde...!!! Was macht eigentlich der Schaukasten im E-Center? Ich war lange nicht da, hängt der noch???
dw

von dw - am 23.04.2009 19:18
Na klar, aber er wird nicht gefüttert.... von mir auch nicht! Leider...!! :-(

Zur Zeit wir er von den anliegenden Geschäften zum anbringen von Werbung mißbraucht.:confused: Da aber auch kein Inhalt von uns drin hängt, habe ich von Bemerkungen gegenüber den Geschäftsinhabern abgesehen...:rolleyes:

Gehen denn dort noch viele vorbei? Oder ist das ein hoffnungsloser Standort? Zeitungsberichte des JSV werden im Gym. ausgehängt und nicht im Elstercenter. Ist ja auch nur ne Frage der Zeit, ob überhaupt noch Zeitungsberichte kommen.... Bei der neuen MZ :mad:

Gruß Dirk



von DiWei - am 23.04.2009 20:47
...nicht immer gleich alles negativ sehen Karl Heinz!!!
;-)


von Käptn - am 24.04.2009 07:06
Moin Banni,

nicht negativ, sondern realistisch. Ich weiß, was bei Katrin so alles abgeladen wird - Meckerei immer zuerst. Aber die Zuarbeiten, wie Dennis schon bemerkte, fehlen zumeist oder kommen immer aus denselben Quellen. Dabei haben wir Vereinsleitung, Abteilungsleitung, Öffentlichkeitsarbeit und und und ...

Also weiter gemacht und bis Sonntag in Dessau

khz

von khz - am 24.04.2009 07:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.