Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiWei, dw

"Tausend" Fotos vom Füchse-Spiel

Startbeitrag von dw am 06.08.2009 05:15

An alle Handball-Fans - vom gestrigen Füchse-Freundschaftsspiel mit dem Jessener SV sind auf der HP der Stadt viele schöne Momente festgehalten - klickt euch mal ein:
www.jessen.de -> Heimatfest 2009 -> Bilder -> Festprogramm/Mittwoch05.08/Das Spiel.
Viel Spaß
dw.
P.S. Danke an Lutz

Antworten:

Thread des Berliner Fanclubs...

Füchse-Power Fanclub

:cheers: bis in der MSH



von DiWei - am 06.08.2009 06:31

Presse

Presseschau... aus handball-world.com


Handball-World


Zitat
Handball-World
05.08.2009 - rom
Füchse Berlin mit erstem Testspielsieg

Dagur Sigurdsson präsentierte sein neues Team beim ersten Testspiel
Foto: Steffen Wollmann
Die Füchse Berlin bestritten am Abend ihr erstes Testspiel der Saison 2009/10. Gastgeber war der sachsen-anhaltinische Oberligist Jessener SV 53 e.V. Gegen den unterklassigen Gegner kam der Erstligist zu einem lockeren Trainingsspiel und setzte sich mit 44:18 (23:7) durch.

Beim ersten öffentlichen sportlichen Auftritt des mit sechs neuen Spielern neu formierten Teams musste Trainer Dagur Sigurdsson allerdings auf Rechtsaußen Markus Richwien und Rückraumspieler Stian Vatne verzichten. Die beiden Spieler erhielten eine Trainingspause, werden aber kurzfristig wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Außerdem fehlt nach seiner Bandscheibenoperation noch Michal Kubisztal, der allerdings bereits wieder mit Athletiktrainer Erik Helm an der Rückkehr ins Team arbeitet. Daneben erhielten alle Spieler ausreichend Spielanteile, so dass auch die Torschützen bunt verteilt waren. Erfolgreichste Werfer waren am Ende Martin Murawski (10) und Torsten Laen (9).


von DiWei - am 06.08.2009 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.