Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
DigiAndi, Radiopirat , Bengelbenny , Hallenser

Fantasy 93,4 Hitmarathon zum 25. Geburtstag

Startbeitrag von Radiopirat am 24.03.2012 08:43

Zum 25. Geburtstag von Radio Fantasy Augsburg haben die Hörer Rihanna ausgewählt.
Will heißen:

Von Sonntag ab 4 Uhr bis Montag 5 Uhr läuft Rihanna Nonstop.

Wer Fan ist, der kann dadurch seine Musiksammlung erweitern.

Zur Wahl standen ein paar Interpreten. Man hatte also als Hörer die Auswahl aus einer vorgegeben Liste.

Infos hier:

http://www.fantasy.de/programm-aktionen/hitmarathon/

Antworten:

:blöd::kotz:

von Hallenser - am 26.03.2012 18:14
Das war Hörerverarsche pur. Das "Telefoninterview" mit Stefan Schwabeneder lief wie auch die Titel alle vier Stunden. Schade, was aus dem Programm geworden ist...

von DigiAndi - am 27.03.2012 06:50
Das ganze Programm ist aus meiner Sicht eine Verachtung der alten Stammhörer!
Ich als Stammhörer kenne vorallem das Format der letzten 20 Jahre sehr gut.
Und das war wirklich ausgezeichnet.
Fantasy klang vor der Neuausrichtung, vor wenigen "Jahren" noch richtig gut.
In den 90ern kannten sogar die Kollegen von Ö3 das Fantasy Programm und lobten es sehr!!!

Heute hat Fantasy eine derart ausgeprägte Heavy Rotation, dass ich i.d.R. sofort abschalte, wenn die Musik beginnt.
Mir tun die Moderatoren leid, die noch bei Fantasy sind. Michael K. hat in seiner Musiksendung am Donnerstag Abend stets selbst die Musik ausgewählt. Und das war ein echtes Highlight. Genauso wie der "Grieche am Sonntag" mit dem Floh Fantasy Markt. Leider auch weg.

Mittlerweile hat sich Fantasy "selbst abgeschossen." Sehr schade! Happy Birthday! :rolleyes:

von Radiopirat - am 27.03.2012 19:20
Geht nicht nur dir so. Ich bin mit Fantasy eigentlich aufgewachsen. Und inzwischen bringt mich gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr, zu diesem Programm. Da kann ich auch ne Bravo Hits-CD einlegen und diese in Endlosschleife hören...

von Bengelbenny - am 31.03.2012 09:26
*ausgrab*

http://www.youtube.com/watch?v=kfNOSMgy2g0

von DigiAndi - am 10.07.2013 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.