Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, Rosenelf, 0815xxl, Radiopirat

St. Gallen - Der Fernsehmoderator Kurt Felix ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren im schweizerischen St. Gallen.

Startbeitrag von Radiopirat am 19.05.2012 11:34

St. Gallen - Der Fernsehmoderator Kurt Felix ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren im schweizerischen St. Gallen.
Quelle: gmx / dpa

Antworten:

Mein Gott, es hört einfach nicht auf. Dieser verfluchte Krebs. Kurt Felix war schon lange daran erkrankt. Es hieß immer er hätte die Krankheit besiegt. :(

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Fans

von Rosenelf - am 19.05.2012 12:33
hallo ich finde es echt schade, daß kurt felix tot ist ja der krebs ist böse. ich weiß es aus eigener erfahrung da ich auch krebs habe.
man muß einfach das beste machen. und kurt felix war einfach toll.
verstehen sie spaß, was haben wir damals gellacht.
doch leider hat der gute mann gegen seinem krebs verloren.
echt schade und für die angehörigen mein herzliches beileid.

von stephan kirsch - am 04.06.2012 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.