Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
DigiAndi, iro, Wrzlbrnft, RADIO354, Fischer's Fritz

Radiotipp: Bayern 2 - IQ - Wissenschaft und Forschung - Ein Jahr DAB+ - 18.07.2012, 18:05 Uhr

Startbeitrag von DigiAndi am 13.07.2012 18:27

18.07.2012, 18:05 Uhr
Bayern 2
IQ - Wissenschaft und Forschung - Ein Jahr DAB+ - Wie sieht die Bilanz des Digitalradios aus?

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/magazin176.html

Antworten:

Vielleicht gibt's dort ja eine weniger polemisch geführte Diskussion als bei uns hier. :D Gibt's die Sendung voraussichtlich auch als Podcast oder sollte ich den Timer in meiner DVB-C-Kiste aktivieren?

von Wrzlbrnft - am 14.07.2012 10:13
Ich gehe mal davon aus, dass es auch diese Sendung als Podcast geben wird:
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-iq.shtml

von DigiAndi - am 14.07.2012 10:23
Du solltest selbstverständlich den Timer Deines DAB+-Empfängers programmieren :D

von iro - am 14.07.2012 10:25
@DigiAndi: Danke! :)

@iro: Mein Cowon D2 HAT sogar einen Aufnahmetimer, bekommt aber in Basel die bayerischen Ensembles so wahnsinnig schlecht rein. :D

von Wrzlbrnft - am 14.07.2012 11:30
BASEL ist halt wie LOHNE, da gehen die bayerischen Ensembles auch so schlecht :D

von iro - am 14.07.2012 12:42
Vielleicht weil ihr alle keine PROFI-DXer seid?! :joke:
Danke Andi für den Tipp!

von Fischer's Fritz - am 14.07.2012 13:22
Hallo Radiofreunde,

Der podcast war Gestern schon Online.
Der Titel hat aber nichts mit DAB+ zu tun. Inhaltlich kam auch nur wenig zu DAB+ `rüber.
Nichts was schon bekannt wäre.
MfG
Det.

von RADIO354 - am 21.07.2012 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.