Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
pris, Thomas Kircher

Ladies First als Radioshow vor dem Comeback

Startbeitrag von pris am 23.07.2012 20:35

Für alle Fans von Radio Ladies First: Bernie wird mit der "Ladies First Show" bei Hitradio Ohr aus Offenburg ab Ende August wieder im Badischen auf Sendung gehen. Die Pilotsendung startet am 29. August 2012 um 19.00 Uhr und wird bis 23.00 Uhr gehen. In der Sendung werden neben Bernie auch Sandra Laeske sowie Brigitte van Hattem, Ruth Bauer Wolf und auch Conny Sabel dabei sein; quasi ein großer Teil der alten Radio Ladies First - Crew. Die Musik wird das besondere Format von RLF sein. Zudem wird es eine comical-serie geben oder auch ein "radio ladies first - ohr" rap: Bernie mit Nino de Angelo und Eko Fresh.

Steht in seinen Profil auf Facebook drin....

Antworten:

Das nenn ich mal eine richtig gute Nachricht !!!! TOLL, wasbei Hitradio Ohr dann so alles am Rohr ist: Bernie, Conny Sabel........und schon seit längerem Kult DJ Charly 2000 ! Es gibt wieder einen Sender, den ich wegen der Moderatoren einschalte ! Moderatoren, die sich unterscheiden, mit 100%igem Wiedererkennungswert und sich im Radio mehr "trauen", als der schnellste Verkehr, das schönste Wetter und die meisten Blitzer........

von Thomas Kircher - am 23.07.2012 20:56
Martin Schmid soll auch eine Astroshow bei Hit-Radio OHR im Herbst erhalten...

von pris - am 23.07.2012 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.