Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, DX OberTShausen, -, iro

NEU! SubLime FM statt Arrow Jazz FM

Startbeitrag von Japhi am 16.11.2012 11:11

Gerade beim scannen auf 90,7 aufgefallen: Statt Arrow Jazz FM gibts jetzt SubLime FM - Juize Up. Musik klingt positiv Jazzig! Mal weiter zuhören.

Dabei sind laut HP auch Ferry Maat und DJ Sandstorm!

Antworten:

Dürfen die einfach so den Sender austauschen?
Die Kette war / ist doch für ein bestimmtes Programm / Format lizenziert.

Ich glaube auch nicht dass man statt Q-Music einfach NRJ senden könnte. Die Auflagen in NL sind weißgott strenger als in Belgien oder Dänemark, wo ganze Ketten verschachert werden.

von - - am 16.11.2012 12:11
Zitat
Paradise FM
Dürfen die einfach so den Sender austauschen?
Die Kette war / ist doch für ein bestimmtes Programm / Format lizenziert.


Das war doch nun nur EIN einziges kurzes Posting. Wenigstens das hättest DU doch mal lesen können ;)
Zitat
Japhi
Musik klingt positiv Jazzig!


von iro - am 16.11.2012 15:21
Arrow Jazz FM hat den Namen geändert. Das sollte ohne Neuausschreibung möglich sein ;-)

von Japhi - am 17.11.2012 06:44
Sublime? War das nicht irgend so ein Psycho Horrorfilm? ;)

von DX OberTShausen - am 17.11.2012 23:00
btw @zwobot: Q-music kann man durch NRJ ersetzen, ist ne unbeschränkte Kette ;-)

von Japhi - am 18.11.2012 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.