Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald P., Thomas (Metal), Cha, Schattenparker, DX OberTShausen, Tracker001, Hunsrücker

Bei 3 ist alles drin - Ostern auf hr3

Startbeitrag von Hunsrücker am 30.03.2013 20:19

An Ostersonntag und -montag wird bei hr3 jeder Musikwunsch erfüllt - egal ob Rock, Pop, Klassik, Schlager. Eine ähnliche Aktion gab es in der Vergangenheit ja mal bei SWR3 ("spielt verrückt"). Genaueres gibt es auch auf der Homepage www.hr3.de
L I N K

Antworten:

Das gab es auch bei hr3 schon öfter mal.

von DX OberTShausen - am 31.03.2013 17:09
Bei z.B. FFH konnte/kann eine Familie eine Playlist nach eigenen Kriterien zusammenstellen. (heute auf 105.0 gehört) Also nicht nur hr3 zeigt sich kompetent.

von Tracker001 - am 01.04.2013 19:12

hr3 durchgeknallt: Bei 3 ist alles drin

Kleiner Programmtipp für Morgen:
hr3 durchgeknallt: Bei 3 ist alles drin - am 21. November 2014 von 6 Uhr bis Mitternacht.
Infos gibt's hier: http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=65637

von Schattenparker - am 20.11.2014 22:12
Habe hier auf der Arbeit heute hr3 eingeschaltet, gerade läuft "Rage Against The Machine" mit "Killing in The Name Of" :spos:

von Harald P. - am 21.11.2014 06:46
Kann ich bestätigen: "Blitzkrieg bop" von den Ramones direkt zum Frühstück ist was feines.
Es wäre nur schön, wenn man derartiges beibehalten würden, grundsätzlich. Sicherlich lassen sich auch hier Eckpunkte setzen: Schlager dann in hr4, Klassik in hr2. Aber gerade "populäre Musik" ist doch eine weite Spielwiese die man ausschöpfen könnte. Dann könnte man den Bedarf von drei Wellen dafür beim hr sicher gut verargumentieren. UND: Ich glaube nicht, daß man großartig Hörer verlieren würde. Es wäre ein Grund nicht abzuschalten. _So_ ist es doch eher: Ich schalte um oder ab, weil ich nichts verpasse...

von Thomas (Metal) - am 21.11.2014 06:56
@Thomas (Metal):
Volle Zustimmung, zumal viele der gespielten Titel auch durchaus in der normalen Rotation gespielt werden könnten. Leider braucht man mittelerweile dazu einen "Sondertag".

von Harald P. - am 21.11.2014 07:14
Zitat
Harald P.
Habe hier auf der Arbeit heute hr3 eingeschaltet, gerade läuft "Rage Against The Machine" mit "Killing in The Name Of" :spos:


Wenn da gerade der Radiowecker angeht... ich würde sagen dann ist man auf jeden Fall hellwach! :joke:

von Cha - am 21.11.2014 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.