Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tracker001, -

Virtuelle Radiosender - besser als das Original!?

Startbeitrag von - am 20.04.2013 18:12

Ich habe früher gerne GTA gezockt und da gab es ja immer je nach Fahrzeug verschiedene fiktive Radiosender, die aber an real existierende Stationen aus der ganzen Welt angelehnt waren. Besonders gefallen hat mir damals "Flash FM" das im Grunde nichts anderes war als das spanische Radio Flaixbac aus Barcelona - nur auf amerikanisch getrimmt.

Habe heute durch Zufall beim Suchen nach einem Titel eine Aufnahme dieses imaginären Senders gefunden. Würde mich mal interessieren wie euch die Musikauswahl gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=piL-RGVxBmM

die Playlist für Leute mit langsamer / mobiler Internetverbindung:

Daryl Hall & John Oates - Out Of Touch
Wang Chung - Dance Hall Days
Michael Jackson - Billie Jean
Laura Branigan - Self Control
Go West - Call Me
INXS - Kissing The Dirt
Bryan Adams - Run To You
ELO - 4 Little Diamonds
Yes - Owner Of A Lonely Heart
Buggles - Video Killed The Radio Star
Aneka - Japanese Boy
Talk Talk - Life Is What You Make Of It
Outfields - Your Love
Fixx - One Thing Leads To Another
Joe Jackson - Stepping Out


sind halt alles irgendwie positive Titel die Laune machen. kein Gejaule, keine Ausreißer.
allein schon wie die mit der Werbung die Wirtschaft aus Korn nehmen...

sorry, aber ich finde diesen Sender einfach besser als alle "echten" Oldiesender die es in Deutschland so gibt! erinnert mich total an die Sender auf Malta, auch von der Aufmachung und den Jingles her.



auch gut fand ich immer
V-Rock (angelehnt an Village FM Athen)
Beat 102.7 (angelehnt an Radio Beat Prag)
Fever 105 (angelehnt an Disco Radio)


es gab auch noch einen Sender wo nur deutsche NDW-Sachen liefen.

Antworten:

Ja, Flash FM war neben Wildstyle mein Lieblingssender in Vice City :cool:

von Tracker001 - am 20.04.2013 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.