Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, Japhi, -

SWR3 mit falscher Lokalversion

Startbeitrag von Rheinländer am 22.04.2013 08:13

ich habe heut morgen offenbar die Lokalversion für baden und die Pfalz empfangen, die 99,9 scheidet da aus. Auch sonst fällt mir keine andere Frequenz ein hmmm???

Als ich geschaut habe welche Frequenz das ist, war die 92,8 drin, oder dort lief die falsche Lokalversion? War mir nur durch zufall aufgefallen, weil sie sonst immer für RLP und das Rheinland sagen

Antworten:

na, das wird dann wohl Tropo von der Hornisgrinde gewesen sein auf der 98.4
dort kommt diese Version. die Hornisgrinde schafft es auch hier bis in die Alpen:)

von - - am 22.04.2013 09:28
Eher Schaltungsfehler. Kommt manchmal vor.

von Japhi - am 22.04.2013 09:48
Zitat
Japhi
Eher Schaltungsfehler. Kommt manchmal vor.


Das denke ich mir auch eher, das die 98,4 stärker ist als die 98,5 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, zu mal die sauber ging, die 94,8 wurde komischerweise nicht genommen. evtl war die kurz aus gewesen?

von Rheinländer - am 22.04.2013 13:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.