Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
iro, rolling_stone, Winterkönig, _SOLAR MAX_

Radio Northsea International Deutsch

Startbeitrag von Winterkönig am 24.06.2013 05:04

Hallo,

kann es sein dass das deutsche Programm von Radio Northsea International sich selbstständig gemacht hat?

http://www.radio-northsea.de/start/frames.php?lang=de

Antworten:

Wie meinst du das? Ich entdecke nichts Auffälliges.

von rolling_stone - am 24.06.2013 07:29
Zumindest gibt's jetzt wohl eine eigene komplett deutsche Webseite.
Einen deutschen Stream gibt es ja schon länger.

von iro - am 24.06.2013 11:27
Der "deutsche Stream" hat nur einen deutschen Titel in dem Radio Nordee International steht. Ansonsten gemäß Programmschema. Auf der Startseite kann man wählen zwischen Deutsch, Englisch, Holländisch.

von rolling_stone - am 24.06.2013 11:29
Nein, der deutsche Stream sendet(e?) zeitweise auch ein vom "normalen Stream" abweichendes Programm. Der German Service wurde dort z.B. häufiger ausgestrahlt. Wenn ich mich recht erinnere gab es den Deutschen Dienst z.B. am Sonntagmittag nur auf Stream2, während auf den anderen Streams das englische Programm lief. Zumindest war das zu Jahresanfang noch so.

von iro - am 24.06.2013 14:32
Hier eine Mitteilung vom DJ Peter T :
Hi Leute, Wir haben uns bei RNI von den Engländern getrennt und machen mit den Holländern nun unser eigenes Radio Nordsee.

Die Webseite ist: www.radio-northsea. de oder www.rni220.com

Dort habt ihr auch einen direkten Player und alle Infos.


Gruß
SOLAR MAX

von _SOLAR MAX_ - am 28.06.2013 13:43
Wieviele RNIs gibt es eigentlich momentan?
In den 80ern waren mindestens fünf Stationen mit dem Namen unterwegs...

von iro - am 28.06.2013 15:21
Zitat
_SOLAR MAX_
Hier eine Mitteilung vom DJ Peter T :
Hi Leute, Wir haben uns bei RNI von den Engländern getrennt und machen mit den Holländern nun unser eigenes Radio Nordsee.

Die Webseite ist: www.radio-northsea. de oder www.rni220.com

Dort habt ihr auch einen direkten Player und alle Infos.


Gruß
SOLAR MAX


Also doch was eigenständiges. Was mit den englichen RNI nichts mehr zu tun hat.

von Winterkönig - am 28.06.2013 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.