Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, Wasat, Alqaszar, DH0GHU

Rundfunkanalyse in den USA?

Startbeitrag von DX OberTShausen am 20.07.2013 17:13

Mich würde mal interessieren, ob es bei den Amis auch solche Medienanalysen gibt.

Was mich interessiert ist vorallem, welche Radiosender in Städten wie New York, Los Angeles, Chicago oder San Francisco gerne gehört werden.

Kennt jemand von euch eine Website?

Antworten:

www.arbitron.com

von Alqaszar - am 20.07.2013 21:11
Die Webseite geht nicht. Liegt vielleicht daran, dass Arbitron 2012 für 1,26 Mrd. $ von Nielsen übernommen wurde:
http://www.nielsen.com/us/en.html

von DH0GHU - am 21.07.2013 08:41
Nein, die Arbitron Website funktioniert. Aber ich finde da nichts passendes. Ich finde nur Informationen, welche Musikrichtungen von wie vielen Leuten gehört werden.

EDIT: Habs gefunden! http://www.arbitron.com/home/ratings_topline.htm
Ist ja super :spos:

von DX OberTShausen - am 21.07.2013 16:42
Zitat
DX Obertshausen
Was mich interessiert ist vorallem, welche Radiosender in Städten wie New York, Los Angeles, Chicago oder San Francisco gerne gehört werden.


Etwas übersichtlicher ist es hier: http://ratings.radio-online.com/cgi-bin/rol.exe/arb_menu_001

von Wasat - am 22.07.2013 21:21
Super, danke! :spos:

von DX OberTShausen - am 23.07.2013 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.