Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
iro

[TV-Tipp] NDR TV: 23.09.2013 18.45 Uhr: Fritz Egner zu Gast bei "DAS!"

Startbeitrag von iro am 23.09.2013 08:59

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/gaeste/dasgaeste100_page-8.html

Zitat

Montag, 23. September: Fritz Egner

Fritz Egner © NDR Fotograf: Langen Müller VerlagDetailansicht des Bildes Noch heute moderiert Fritz Egner seine Sendung "Fritz und Hits" im Radiosender Bayern 3. James Brown, Prince, Diana Ross oder Lionel Richie - er hat sie alle getroffen: Fritz Egner, seit fast 40 Jahren Radio- und Fernsehmoderator. Bundesweit bekannt wurde der Münchner durch die erfolgreichen Fernsehsendungen "Dingsda", "Die versteckte Kamera" und "WWW - Die Witzigsten Werbespots der Welt".

Seine eigentliche Leidenschaft, die Musik, lebt Fritz Egner aber im Hörfunk aus. 1974 hat er seine ersten Hits bei "AFN" am Mikrofon anmoderiert, und bei "Fritz und Hits" auf Bayern 3 legt er noch heute Platten auf. "Mein Leben zwischen Rhythm&Blues" heißt nicht nur sein aktuelles Buch, sondern beschreibt auch sein Lebensmotto mit vielen faszinierenden Begegnungen gefeierter Interpreten.

Auf dem Roten Sofa bei DAS! lässt Fritz Egner noch einmal alte Hörfunkzeiten bei Bayern 3 mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch Revue passieren und erzählt von seiner legendären Platten- und CD-Sammlung – der Kultmoderator besitzt rund 45.000 Alben!


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Egner

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.