Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch

nürnberger radiostationen bringen diese saison keinen sport mehr

Startbeitrag von stephan kirsch am 25.09.2013 18:08

guten tag oder guten abend.
ich bin ein echter eishocky fan. und habe immer auf hitradio n1 oder auch auf charivari 98.6 die thomas sabo icetigers verfolgt.
letztes jahr wurde auch ein icehockystream eigenes für spiele ohne unterbrechung gezeigt.
nun, der icehockystream bringt test. undd da heißt es, daß alle heim und auswärtsspiele alle in diesesaison übertragen werden.
nun, ist die neue saison angegangen und die spieele werden nicht übertragen.
man sagte mir, daß weder radio hitradio n1 noch radio f keine heim und auswärtsspieele diese saison übertragen werden.
ich erfuhr auch, daß es auch kein fußball mehr in dieser saison auf gong 97.1 gibt. obwohl der club und kreuter fürth spieelen.
nun, wer hat einen zufälligen stream für icehocky. mir geht es lediglich nurum die del 1. liga.
was haltet ihr davon, daß funkhaus nürnberg durch den chef kein sport mehr übertragen wird?
ich finde es sehr sehr schade.der icehockystream leuft sinnloss nebenbei. den stream mit der testschleife hört doch kein mensch oder?
http://icetigers.hitradion1.de:8000/
auf antwort freuen sich bianka und stephan.
übrigens wer die 2. del verfolgen möchte und ein starbuls rosenheim anhänger ist.
freitag 19.30 uhr und sonntag 18 uhr.
www.radio-charivari.de

Antworten:

mir geht es nur um die spiele der thomas sabo icetigers wenn da jemand einen stream finden würde wäre ich sehr dankbar.

von stephan kirsch - am 25.09.2013 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.