Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, Wrzlbrnft, DX OberTShausen, Olli / Widen, rolling_stone, radiohörer1971, Felix II, Spacelab

90`er Tag bei Sunshine-live

Startbeitrag von Hallenser am 26.10.2013 08:51

Der 2.November 2013 steht bei Sunshine-live ganz im Zeichen der 90`er Jahre,von 5 bis 17 Uhr läuft nur elektronische Musik aus diesem Jahrzehnt. Also quasi Classics den ganzen Samstag mit Falk.

Antworten:

Super! :spos:

von DX OberTShausen - am 26.10.2013 16:06
Gleich mal die heimische Set-Top-Box mit Aufnahme beauftragen. Danke! :)

von Wrzlbrnft - am 26.10.2013 16:27
Klingt gut!

Vor allem wenn das Falk macht, könnte das was werden

EDIT:

Wie kann morgen Captain Jack dort morgen von 15-16 Uhr auftreten, wenn er verstorben ist?

Sehr geschmacklos!

von radiohörer1971 - am 01.11.2013 10:49
Zitat
radiohörer1971


Wie kann morgen Captain Jack dort morgen von 15-16 Uhr auftreten, wenn er verstorben ist?

Sehr geschmacklos!


Da macht man doch schon länger mit anderen Personen weiter...

von Hallenser - am 01.11.2013 15:02
Zitat

Tino Sibbegepostet anClassics @ Radio Sunshine-Live
Optionen für diese Meldung

SSL 90´s Day
Hier die Aufnahmen (Ich hoffe dies ist hier erlaubt zu posten - ansonsten bitte löschen und mich per PN nach dem DL Link fragen)
Teil 1: http://ul. to/tkh7joyx (Leerzeichen nach dem . entfernen)
Teil 2: http://ul. to/n95c1nsl (Leerzeichen nach dem . entfernen)
Teil 3: http://ul. to/eeg86r6e (Leerzeichen nach dem . entfernen)

Insgesamt 1,2GB MP3 VBR Recording (Aufgenommen über Winamp Webstream in 192kbit Qualy)
Viel Spaß


von Felix II - am 03.11.2013 09:36
Zitat
Felix II
Hier die Aufnahmen (Ich hoffe dies ist hier erlaubt zu posten - ansonsten bitte löschen und mich per PN nach dem DL Link fragen)
Teil 1: http://ul.to/tkh7joyx
Teil 2: http://ul.to/n95c1nsl
Teil 3: http://ul.to/eeg86r6e

Insgesamt 1,2GB MP3 VBR Recording (Aufgenommen über Winamp Webstream in 192kbit Qualy)


Super! :spos:
Wer keinen Account bei uploaded.net hat, der kann sich auf www.unrestrict.li registrieren und von dort aus kostenlos mir 1 MBit die Dateien downloaden.

von DX OberTShausen - am 03.11.2013 18:58
Der MP3 Webstream wurde dekomprimiert und dann wieder neu in MP3 komprimiert? :kotz: Und welcher 192kb/s Webstream? Der sendet schon, seit vor 3 Wochen abends mal der Encoder für mindestens 2 Stunden abgeschmiert war, nur noch mit 128kb/s.

von Spacelab - am 04.11.2013 09:33
Wem's nicht "passt", bei mir läge auch noch eine unbearbeitete MP2-Aufnahme von DVB-S herum...

von Wrzlbrnft - am 04.11.2013 22:39
Zitat
Spacelab
Der MP3 Webstream wurde dekomprimiert und dann wieder neu in MP3 komprimiert? :kotz:.

Naja, bei dem House-Geschmirgel, was mit Kompressor noch und nöcher produziert wurde, merkt man das doch eh nicht... :brüll:

von rolling_stone - am 05.11.2013 03:23
:cheers: Geil, vielen Dank fürs Breitstellen ... ähhhh Bereitstellen :spos:

Die Quali ist OK, bei der Musik gibts eh keine Dynamik :joke:

von Olli / Widen - am 11.11.2013 20:18
Am Samstag ist es wieder so weit,von 5-17 Uhr steht bei SSL wieder alles im Zeichen der 90`er Jahre.

http://www.sunshine-live.de/aktionen/90er/90/

von Hallenser - am 13.11.2014 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.