Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ihre Majestät, zerobase now

Sputnik Insomnia

Startbeitrag von Ihre Majestät am 11.11.2013 06:18

Manche Dinge entdeckt man ja nur durch Zufall, vor allem im Internetradio. Mir ging es so, als ich heut früh die Internetradio-Stationen durchklickte und beim Channel "Sputnik Insomnia" landete. Ein Ableger von MDR Sputnik. Krasser können die Unterschiede zum Hauptprogramm nicht sein. 100% melancholische Independent-Musik, großartige Songs, dazwischen Kurz-Hörspiele und kleine lyrische Wortbeiträge. Wie geil ist das denn!

Antworten:

Hier mal ein Playlistauszug:

Elvira Nikolaisen & Mathias Eick Answer Me
Mum with Kylie Minogue Whistle
Gazelle Twin I Am Shell I Am Bone (Eras Remix)
Tanya Donelly I Would Like To Call It Beauty
Bonobo Get The Bearings
Alex Smoke Ruction (Dub)
Tim Hecker Sketch 7
Active Child feat. Ellie Goulding Silhouette
Death Cab For Cutie A Lack Of Color
Shane Koyczan Move Pen Move (Requiem)
Arcade Fire Here Comes The Night Time II
When Saints Go Machine The Same Scissors
Halo Heart A Levitas (Old Apparatus & Sea Remix)
Mansion On The Moon It`s Not Too Late
Xabec with Adjacency Pair Six Years
Dosh Golden Silver
Anoraak Falling Apart
Rangleklods Coug
Austra Hurt Me Now
Jaakko Eino Kalevi No End
We Are Scientists Take My Breathe Away
Cut Copy Mantra
Deetron feat. Fritz Kalkbrenner Bright City Lights
Tristen Easy Out
The Paper Kites Bloom
Elvira Nikolaisen & Mathias Eick I´ll Be Seeing You
Ganga feat. Sophie Tusnelda Blue Heart
Monolake Plumbicon Versions

Geiler geht's ja fast nicht mehr!

von Ihre Majestät - am 11.11.2013 06:39
Genau das richtige für einen trüben Novembertag. Für Leute mit Depressionen ist der Stream aber keinesfalls zu empfehlen. :D

von zerobase now - am 11.11.2013 14:35
Ja, einen deprimierenderen* Sender habe ich noch nie gehört. Und sowas kommt vom MDR - unglaublich!

*Deprimierend heißt in diesem Fall großartige Musik.

von Ihre Majestät - am 11.11.2013 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.