Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cha, Spacelab, NurzumSpassda, Japhi, Mc Jack

Das "neue" Hitradio RTL?

Startbeitrag von Cha am 03.09.2014 11:56

Ich höre grade Hitradio RTL Sachsen, welches vom Moderator grade als das "neue Hitradio RTL" bezeichnet wurde.
Weiß jemand, was da jetzt neu ist?

Antworten:

Die abgestandenen Kicher-Gags des MoShow-Seitentritts.

von Mc Jack - am 03.09.2014 12:02
Anscheinend werden jetzt mehr die sogenannten "Hits von heute" gespielt, also 2000er und 2010er, 80er und 90er sind aber dennoch im Programm. Ich hätte eher gehofft, dass die 80er/90er endlich mal aus dem Programm geworfen werden (wie es BB Radio gemacht hat).

von Cha - am 03.09.2014 15:49
Abgrenzung…GRÖÖÖHL :joke:

von Japhi - am 03.09.2014 21:09
Ich möchte nicht lästern, aber wie oft möchte Hitradio RTL noch neu sein?

Mir kommt die Situation ähnlich vor wie in Niedersachsen. RTL erfindet sich ständig neu und kann PSR aber doch nicht das Wasser abgraben.

von NurzumSpassda - am 04.09.2014 08:41
Das ständige "neu" ist bei den RTL Radios wohl fest verankert. Ich weiß gar nicht wie oft RTL Radio auf 93,3 und 97,0 Mhz schon "neu" gemacht wurde. Programmreform folgte auf Programmreform. Die Veränderungen waren aber bisher immer sehr marginal und wenn man es nicht jedesmal groß angekündigt hätte wäre das wohl keinem aufgefallen. :rolleyes:

von Spacelab - am 04.09.2014 09:24
.

von Cha - am 04.09.2014 15:29
Neue Jingles bei RTL Sachsen. Wie zu erwarten, noch wesentlich schlimmer als vorher. :kotz:

von Cha - am 24.01.2016 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.