Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, Sascha GN, Chris85

Kult-DJ Charly 2000 ist tot

Startbeitrag von Chris85 am 25.09.2014 07:42

Charly 2000, der bekannte Kult-Radio-DJ aus der Ortenau, ist am Mittwoch überraschend verstorben. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Kollegen.

Quelle: http://www.bo.de/lokales/ortenau/trauer-um-ortenauer-kult-dj

http://www.radioszene.de/73135/charly-2000-ist-tot-trauer-um-ortenauer-kult-dj.html

Antworten:

Bin erschüttert über seinen Tod. Ich habe seine Sendungen/Mixe immer sehr gerne gehört. Er hatte eine erfrischende Art, abends die Leute am Radio in Partystimmung zu bringen. Wieder ein Kultmoderator weniger :-(

von Sascha GN - am 26.09.2014 22:12
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das wir als jugendliche einen, für unsere Maßstäbe damals, nicht unerheblichen Antennenaufwand getrieben haben nur um am Wochenende Charly 2000 auf Radio Regenbogen hören zu können. Und konnten wir die Sendung nicht Live hören stand der MD Rekorder bereit.

von Spacelab - am 29.09.2014 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.