Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, RadioFan93, DX-Fritz, DH0GHU, stephan kirsch

das neue ilmradio aus pfaffenhofen geht für ingolstadt und augsburg demnächst on air

Startbeitrag von stephan kirsch am 30.01.2015 20:31

hallo zusammen. habe heute auf meinen dab plus einen suchlauf gemacht 2 neue sender aus ingolstadt waren zu hören. zum einem coolradio mit classic rock und ilmradio mit einem test über dab plus. gerade höre ich seit 5 minuten rein. muß erlich sagen, bis jetzt war nichts für mich dabei, doch interesiert es mich. da ich einfach den suchlauf startete und ihn gleich nach radio horeb fand.
nun wollte ich mal fragen, ob ihn schon ein user von euch gehört hat oder gerade reinhört und sich einfach da ein urteil bilden möchte.
gut, nach 5 minuten kann man noch nicht viel sagen. aber ich höre weiter zu.

Antworten:

Bei Ilmradio läuft bisher nur eine Hinweisschleife auf den bevorstehenden Sendestart...
Da kann man noch nicht viel sagen.
Coolradio ist doch eigentlich nicht neu?

von DH0GHU - am 31.01.2015 10:37
Zitat
stephan kirsch
habe heute auf meinen dab plus einen suchlauf gemacht 2 neue sender aus ingolstadt waren zu hören. zum einem coolradio mit classic rock und ilmradio mit einem test über dab plus.


Ilmradio und Coolradio wurden aber nicht in Ingolstadt neu aufgeschaltet, sondern in Augsburg. In Ingolstadt ist die Testschleife von Ilmradio noch nicht on air und Coolradio gibt es im Ingolstädter Muxx schon längere Zeit.

Produziert wird das Ilmradio in Pfaffenhofen und das Coolradio in Eichstätt.

von DX-Fritz - am 01.02.2015 22:38
Ein Test der Webseite von Radio Ilmwelle ist nun online...
http://www.ilmwelle.de/wp/

...und auch der Livestream:
http://stream.pn-eins.de:8000/ilmwelle_mp3

von RadioFan93 - am 05.02.2015 20:36
Kommt auf Anhieb hundertmal professioneller und symphatischer rüber als gewissen andere Projekte aus dem Frankenland, die sich gerade in Forenwelten grosser Beliebtheit erfreuen. ;)

von Peter Schwarz - am 06.02.2015 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.