Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Möchtegern Dxer, Schattenparker, rolling_stone

Radio 7 90er Tag am 26.02.15

Startbeitrag von Möchtegern Dxer am 23.02.2015 17:30

Hallöchen euch allen
Radio 7 hat am Donnerstag ein 90er Spezial.
Ob sich das lohnt?
:confused:

Antworten:

Wohl eher nicht, weil ich keine der Fragen mit "Ja" beantworten könnte:
Zitat
Radio 7

Du hattest Boyband-Poster an der Wand Ihres Zimmers hängen?
Du kannst das Modemgeräusch beim Einwählen ins Internet immer noch perfekt imitieren?
Du kennst noch den Satz "Dürfte ich Sie mal an die Bheke titten?"

Modemgeräusch erkennen ja, imitieren nein.
Ich Junge, daher nix Boygroup-Poster.
Diesen Spruch... naja.

von rolling_stone - am 23.02.2015 17:55
Zitat
Radio 7
Den ganzen Tag Hits aus den Jahren 1990 bis 1999, von HipHop über Grunge bis Euro-Dance und Techno.

Der Satz wiederum lässt mich zumindest hoffen... (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) warten wir's ab...

von Möchtegern Dxer - am 23.02.2015 20:54
Na ein Glück das Radio7 auf DAB+ sendet, dann kann man auch im Badischen den 90er-Klängen lauschen. :)
Wobei das Radio7-Programm in den 90er schon top war!:spos:

von Schattenparker - am 23.02.2015 22:46
Naja ich muss bis jetzt sagen, ich bin musikalisch enttäuscht... Hätte mir da mehr erwarte, es sind einfach eh nur die Songs, die man immer hört... Paar perlen waren dabei, mir aber eindeutig zu wenig..
Positiv wiederum:
Stars der 90er waren da Und auch sonst viel über die 90er wurde berichtet.

von Möchtegern Dxer - am 26.02.2015 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.