Kiss FM-Moderator Sebastian "Basty" Radke ist gestorben

Startbeitrag von Scrat am 09.04.2015 16:00

Ich kannte ihn seit seinem Moderationsmarathon vor 2 Jahren

Sebastian "Basty" Radke, der 15 Jahre lang für 98.8 Kiss FM tätig war, ist am Mittwoch während einer laufenden Sendung zusammengebrochen und im Krankenhaus verstorben.

Wir trauen um Basty

Kiss FM-Moderator Sebastian Radke ist gestorben

Antworten:

Ich finde es nach wie vor unfassbar. Auch ich kannte ihn v.a. durch den Weltrekordversuch vor zwei Jahren, hatte ihn aber vorher auch schon immer wieder im Programm gehört. Mir gefiel seine lässige und ungezwungene Art zu moderieren, und zudem legte er nicht immer so eine aufgesetzte gute Laune an den Tag.

Morgen soll es übrigens von 10-14 Uhr eine besondere Gedenksendung auf Kiss FM geben.

von pg09 - am 09.04.2015 18:55
Ich habe ihn zur DAB Zeit auch oft gehört und auch Schätzen gelernt. Allgemein finde ich das Kiss gute Moderatoren hat. Oder sie dürfen einfach offener sein als Mods bei anderen Sendern. Das kann ich nicht einschätzen.
Auf jeden Fall bin ich erschüttert. Weiss man was die Todesursache war?

R.I.P. Basty

von Denny - am 09.04.2015 18:57
Zitat
Denny
Weiss man was die Todesursache war?


Einige mehr oder weniger seriöse Zeitungen berichten, dass er angeblich vor der Sendung über Herzschmerzen geklagt hatte. Ansonsten ist noch nichts näheres bekannt, aber falls das stimmen sollte, kann man sich ja durchaus denken was die Ursache war. Letztendlich sollte die genaue Ursache aber eigentlich nur seine Angehörigen etwas angehen.

von pg09 - am 09.04.2015 20:07
Zitat
pg09
Gleiches hatte ich gestern auch schon im OT-Forum erwähnt.


Was soll uns das jetzt Sagen?

von Scrat - am 09.04.2015 20:48
Zitat
Scrat
Zitat
pg09
Gleiches hatte ich gestern auch schon im OT-Forum erwähnt.


Was soll uns das jetzt Sagen?


Nichts.

von pg09 - am 09.04.2015 20:53
-

von pg09 - am 09.04.2015 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.