Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
SagittariusA, FrankSch

SR Gesellschaftsabend

Startbeitrag von FrankSch am 26.04.2015 06:43

Wer es nicht kennt. Grob vereinfacht ist es "Alfons und Gäste" wie man es aus dem TV kennt, nur fürs Radio, teilweise auch mit den selben Gästen da beides an aufeinander folgenden Tagen auf dem Saarbrücker Halberg produziert wird.

http://www.sr-online.de/sronline/sr2/sendungen_a-z/gesellschaftsabend/index.html

Was ich jetzt eigentlich wissen wollte. Gibt es etwas vergleichbares auch von anderen ARD-Anstalten?

Bei den Gesellschaftsabenden Nr. 242 (mit HG Butzko und Rüdiger Hoffmann) und 244 (mit Christian Ehring und Urban Priol) war ich live dabei. Genial.

Antworten:

Zitat
FrankSch
Was ich jetzt eigentlich wissen wollte. Gibt es etwas vergleichbares auch von anderen ARD-Anstalten?


"Unterhaltung am Wochenende" auf WDR5 jeden Samstag von 15 bis 17 Uhr.:cheers:

von SagittariusA - am 26.04.2015 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.