Antenne Thüringen: Yesterhits gekürzt

Startbeitrag von Thomas (Metal) am 21.06.2015 18:31

...zumindest fingen die heute erst um 20:00 anstelle 18:00h an. Im Programm wird bis 20:00 ein "Mehr Musikwochenende" ausgewiesen.

Antworten:

Ja,das ist leider immer noch so.
Auch einige andere Elemente wurden geändert,so werden die Songs der "Yesterhitliste" nicht mehr angespielt :-(
Vermutlich ist der Yesterhit Stern etwas am Sinken und man verdient nicht mehr genug Geld mit der Sendung.

von Robert S. - am 20.07.2015 09:52
Die 94,6 macht zwei Tage vorher, also am Freitag Abend dicke, fette Konkurrenz. Zwei Sendungen derselben Machart sind vielleicht ein bißchen viel, zumal die Yesterhits schon ewig laufen. Die immer gleichen Geschichten von irgendwelchen FdJ-Tanzabenden nutzen sich im Laufe der Zeit einfach ab. Ich habe die Sendung schon ewig nicht mehr gehört, ganz im Gegensatz zum 80er Hit-Abend auf MDR Sachsen-Anhalt. Die Sendung ist derart einzigartig, dass ich fast jede Folge auf die Festplatte ziehe. Habe ich so noch nie in meinem Leben getan.

von Mc Jack - am 20.07.2015 10:12
Ab dem nächsten Sonntag soll die Sendung wieder ab 18 Uhr laufen. Die ersten zwei Stunden allerdings nur per Webchannel. Das wurde in der gestrigen Sendung zumindest so gesagt.

von Kay B - am 27.07.2015 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.