Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reinhold Heeg, Alqaszar, Manager.

Save-the-Queen-Tag

Startbeitrag von Reinhold Heeg am 22.06.2015 16:38

Die Queen kommt nach Deutschland und Radio BoB! hat da was http://www.radiobob.de/2710191/Aktionen/6432628/der_radio_bob_save_the_queen_tag.html
Am kommenden Donnerstag steht das Morgenprogramm ganz im Zeichen von Queen.
Von 5 bis 9 Uhr wird nur Queen gespielt. Schön lange, um auch mal Sachen zu spielen, die nie oder selten im Radio laufen

Antworten:

Dann darf Radio BOB! am Donnerstag gerne auch das hier spielen... :D

---> https://www.youtube.com/watch?v=02D2T3wGCYg

Als "God save the Queen" von den "Sex Pistols" 1977 in den Charts war, durfte das Lied in der BBC nicht gespielt werden. Bei RTL 208 bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Lied wenigstens dort lief.

von Manager. - am 23.06.2015 16:37
Sorry, Manager, aber nicht Lieder mit Queen im Titel werden gespielt, sondern Titel von Queen.
PVR ist programmiert für morgen Früh. Mal gespannt, was so laufen wird.
Gibt ja auch noch God save the Queen von Queen. Kann von Live Killers genommen werden. Immer wenn das gespielt wurde, war das Konzert zu Ende.
Gruß
Reinhold

von Reinhold Heeg - am 24.06.2015 15:41
Für Monarchen haben die Franzosen schon vor einiger Zeit eine geeignete Maschine erfunden, von einem Arzt namens Guillotine.

von Alqaszar - am 26.06.2015 20:28
Das Gerät zum Töten heißt Guillotine, der Arzt, der es erfunden hat, hieß Guillotin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine
Und dann bist du vollkommen Off Topic, mein Lieber.

von Reinhold Heeg - am 27.06.2015 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.