Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
kaie, PowerAM, Jens1978

Berlin - Jingles aus den 80´ern gesucht

Startbeitrag von kaie am 18.08.2015 10:18

Guten Tag,

die Suchfunktion hat mich leider nicht fündig werden lassen... Ich suche Radio-Jingles aus den 80´er Jahren aus dem alten Berlin (West) - vorzugsweise von Popsendern wie RIAS 2 und SFB 2. Die Website "Rias1" habe ich schon entdeckt - der Fundus reicht mir aber nicht.

Vielen Dank an alle, die Helfen können.
Viele Grüße
Kaie

P.S.: Gut wäre auch eine Ausgaben der "isometrischen Übungen" vom bayerischen Rundfunk (70´er / 80´er Jahre)

Antworten:

Auf Youtube gibt es zahlreiche Mitschnitte.

von PowerAM - am 18.08.2015 10:50
Vielen Dank. Youtube hilft nicht wirklich oder ich verwende die falschen Suchbegriffe...

von kaie - am 18.08.2015 11:11
rias 2: Link Schöne Seite mit vielen bekannten Jingles. Hatte rias2 immer über die 855kHz an QTH2 gehört.

von Jens1978 - am 18.08.2015 12:01
Nur nach "rias Berlin" suchen...

von PowerAM - am 18.08.2015 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.