Portal Pure Connect Favoritenlistenverwaltung

Startbeitrag von RADIO354 am 21.08.2015 14:27

Hallo Zusammen,

Das Layout des Internetportales Pure Connect wurde überarbeitet.
Dabei ist wohl die Möglichkeit die Favoriten in verschiedene Listen einzuordnen bzw. zu verschieben
gekillt worden. Ich habe das jedenfalls nicht mehr hinbekommen.

Die von mir angelegten Favoritenlisten " Label " werden zwar noch angezeigt aber wenn Ich zum Beispiel
einen Radiosender zu den Favoriten hinzufüge kommt keine Abfrage mehr, in welche Liste der Favorit
hinein soll. Der Hilfetext auf der Seite sagt gar nichts zu dieser Thematik aus.
Villeicht hat Jemand von Euch das Geheimnis lüften können und hilft mir weiter ?
MfG aus der Ostschweiz.
Det.

PS : Falls Dieses Forum nicht das Richtige zum Thema ist bitte verschieben. Danke.

Antworten:

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich gebe mich der Hoffnung hin, daß es sich um einen Zwischenstand handelt und PURE noch daran arbeitet. Man könnte auch eine Support-Anfrage stellen.

von Mahnny - am 21.08.2015 19:47
Eine Stellungnahme von Pure dazu gibt es in den FAQ:
http://support-uk.pure.com/kb/articles/276-organising-your-favourites-labels

von Mahnny - am 03.09.2015 00:24
Hallo Zusammen,

Auf Grund " .... eines Eigentümerwechsels wird die Favoritenverwaltung des Internetportals Pure Connect
nicht mehr für Desktop angeboten .... "
ist bei Pure im Internet sinngemäss zu lesen.

Das bedeutet, Ich kann nicht mehr mit dem Laptop auf das Portal zugreifen. soweit so Schlecht.
Nun habe Ich eine Streaming Box ( MX III ) per HDMI an den Fernseher angeschlossen.
Da Diese unter Android läuft habe Ich mir die Pure Connect App drauf geladen.
Auf Diesem Umweg kann Ich nun wieder die Favoriten verwalten.
Allerdings gelingt mit die Hinzuführung eines Eigenen Stream nicht mehr Ich kann beim Betrieb dieser App
nichts dazu finden. Das wurde via PC unter " Add a costum Station " per Schaltfläche gemacht, worauf sich
ein Dialogfeld öffnete und Diverse Angaben zum Stream eingetragen werden konnte.
Kann mir Jemand weiterhelfen ? Wurde dieses Feature endgültig eingstampft oder sollte Ich mal den
Support kontaktieren ?
MfG aus der Ostschweiz..
Det.

von RADIO354 - am 10.08.2017 08:52
Man soll wegen dem den Support kontaktieren und ein Ticket lösen.
Da sollen das Kaufdatum und die Seriennummer eingegeben werden. Beim Sensia steht diese Nummer
aber nicht drauf. Die Papiere habe Ich nicht mehr gefunden. Das Gerät ist ja schon 7 1/2 Jahre Alt.
Den Karton auch nicht mehr...
Ich habe einen Account bei Denen, wo meine Geräte registriert wurden. Diese kann Ich allerdings nicht
mehr finden. Da waren die Seriennummern sicherlich hinterlegt. Es geht wohl nur das Registrieren Neuer Geräte.
Wieder `ne Stunde sinnlos vertan...

Edit :
Eine Gültige Seriennummer fand Ich noch an dem
2. WLanradio für den Balkonbetrieb. Somit war es mir möglich Diese nun Doch noch einzugeben und das
Ticket zu lösen. Mal schauen was passiert.

von RADIO354 - am 10.08.2017 09:27
Hallo Zusammen,

Ich erhielt 2 Mitteilungen.
Eine Eingangsbestätigung. Dann noch ein E Mail, dass die Gewünschte Radiostation innerhalb von 48 bis
72 Stunden hinzugefügt wird.
Allerdings fand Ich das Programm dann nicht bei meinen Favoriten im Account, sondern in der Länderauswahl
für die Schweiz. Favorisiert habe Ich das Programm dann vor Ort am Bildschirm des Sensia. Dazu muss
man dann auf ein Herzsymbol links neben dem Stationsnamen tippen.

von RADIO354 - am 17.08.2017 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.